Kann das sein oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei stolz darauf das du das kannst und Angst brauchst du nicht zu haben.

Vielleicht hast du eine gewisse Fähigkeit was wir als Hellsehen bezeichnen würden.

Viele glauben hellsehen, Thelephatie, etc sei blödsinn aber jeder Mensch macht sowas öffters im leben durch.

Wie Thelephatische Kommunikation 

ZB. Person A hat ein Gedanke und Person B spricht diesen gedanke aus. 

Das ist eine Situation das jeder schon einmal oder öfter erlebt hat, soetwas bezeichne man als Thelephatie. 

Und manchmal Denke ich auch an etwas und dann basiert es!

Einmal habe ich von meinen Opa geträumt, das er in einer bestimmten straße ist wo ein kleiner Einkaufsladen ist und mein Opa dort gerade drinnen im laden war

und ein paar Tage später habe ich ihn in dieser Straße angetroffen, wo er gerade auf dem weg zu diesen kleinen Laden war!

Wir leben zwar in einer Welt wo soetwas für Schwachsinn gehalten wirt aber tut es das wirklich?

Nur weil  Wissenschaftler sich nicht mit diesen Thema auseinander setzen wollen weil sie Angst haben ihr Ruf als Wissenschaftler zu verlieren, heißt das nicht, das sowas nicht wirklich existiert!

Wissenschaftler behaupten sogar Tiere könnten nicht lieben!

Aber wir Tierfreunde wissen das das nicht stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das auch . Zum Beispiel waren wir im skischullandheim und ich habe darüber nachgedacht ob sich jemand verletzten wird und genau an dem Tag hat sich jemand von uns das Schlüsselbein gebrochen.

Ich finde so was total komisch . Ich kann dir nicht weiterhelfen aber ich kann dir sagen dass du nicht die einzige bist.

Kenne ich auch. Man denkt an etwas und es passiert kurz darauf wirklich. Hatte ich schon oft.

Ist warscheinlich aber nur Zufall.

Was möchtest Du wissen?