Kann das sein... obwohl er nie reagiert?

4 Antworten

Wenn er sich getrennt hat und dich ignoriert ist es eher unwahrscheinlich dass er es ist. Das ergibt keinen Sinn. 

Und was soll ihm das bringen? Wie Alt ist er denn? Hört sich an wie Kinderkram

Ich bezweifle stark dass er das ist. Du redest dir da was ein

Wie kann man Anonyme Anrufe blockieren?

Mich rufen in letzter Zeit öfters Leute in der Nacht an die behaupten mich zu kennen obwohl ich meine Nummer nie weitergegeben habe. Ich kann die Personem anhand der Stimmen auf nicht identifizieren und wollte nun fragen ob man das irgendwie einstellen kann Anonyme Anrufe zu blockieren.

...zur Frage

was tun gegen anonyme anrufe?

mich ruft immer jemand anonym an, aber ich geh nie ran weil ich halt schiss habe (bin 13) es klingelt immer irgendwie nur 5 sekunden dann hört es auf aber dann nach einer woche fängt wieder alles an! es sind nur 1 anonyme anrufe pro woche..ich habe schiss das es ein stalker ist aber ich denke nicht! weil bei meiner freundin wurde auch anonym angerufen..aber wie kann man die anonyme anrufer blockieren!

...zur Frage

Anonyme Anrufe und auflegen.gibt 1&1 vodafone mir die nummer wenn ich mich beschwere?

Seit wochen habe ich unbekannte nervige anrufe wo aufgelegt wird. Mein netz Anbieter sieht die nummern ja oder ?

Und können die mir sagen welche nr.den unfug treibt?

...zur Frage

Anonymer Anruf. Ex Freund?

ich kriege seit kurzen anonyme Anrufe und denke das es mein Ex Freund ist. Als ich in Ausland war sagt er mir einmal das er mir nicht glaubt das ich in Ausland bin und das ich bestimmt meinen Spaß mit anderen Jungs habe. Als ich zurück nach Deutschland gekommen bin sagten mir meine Eltern das viele Anonyme Anrufe kammen, wo keiner etwas sagte und irgendwan nach ein paar sekunden auflegte. Einmal war auch türkische Musik im Hintergrund. Mein Ex kommt aus der Türkei. Dan bin ich nach Deutschlang gekommen ich habe mich mit ihn mehrmals getroffen und es kamen keine anonyme anrufe mehr. Dan haben wir uns gestriten. Nach ein paar Stunden kamm ein anonymer Anruf, ich ging ran und dan legte die person sofort auf. Ab da kamen jeden Tag 1-3 Anrufe pro Tag. Dan haben wir uns wieder getroffen um das letzte mal zu sprechen. ich fragte ihn ob er die Anrufe mache. Er: nein ich : verasch mich nicht ! er : ich verasche dich nicht. Seit diesen Treffen war 1 Woche keine anonyme Anrufe und ich hatte auch 1 Woche gar kein Kontakt mit ihn und ich denke das er zu stolz ist um sich zu melden aber er emfindet jedoch noch viel für mich. dan gestern kam ein Anruf wo man dsds Musik im Hintergrund hörte so wie es mir meine Mutter berichtete. Das komische ist immer das er wenn meine Mutter oder Stiefvater rangehen das diese anonyme Person ^^ nicht sofort auflegt. Nur wenn ich ran gehe legt die person fast sofort auf. Wenn es mein Ex ist welchen Sinn sollen diese Anrufe haben und was will er damit ereeichen ? kann es sein das er einfach kontroliert ob ich zu Hause bin ? Er ist sehr extrem Eifersüchtig und ich könnte ich vieles zu trauen. Liebe Grüße ;))

...zur Frage

Mein Ex wird mir nie verzeihen!

Wir sind seit einigen Monaten auseinander und ich habe Schluss gemacht. Da ich ihm dabei ziemlich weh getan habe möchte ich das jetzt auf irgendeiner Weise wieder gut machen. Auf meine Annäherungsversuche reagiert er aber ziemlich kühl und abgehakt. Habt ihr Tipps, wie ich mich bei ihm quasi entschuldigen kann?

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?