Kann das sein? :o Gewicht bleibt gleich, aber Körper verändert sich..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

trainierst du viel? Muskeln wiegen mehr als Fett, deswegen bleibt das Gewicht gleich, bzw kann sogar zunehmen wenn man anfängt zu trainieren, allerdings wird der körper fester und besser geformt.

Nein, bin momentan sehr faul... Ich habe noch nie so wenig Sport gemacht wie momentan;D

0

kann es vllt sein, dass du (schwere) muskelmasse abnimmst, und (leichte) fettpolster zunimmst?

also ich werde auch immer größer (1.78) und ich wiege 52kg ich nehme nicht zu also ist es möglich ^^

Ich wachse aber nicht mehr !!

0

wie alt bist du kann ja vielleicht an der pupertät liegen? xD

Ich bin 17^^

0

INFO: Und wachsen tue ich auch nicht mehr !! Also kann es das auch nicht sein!

Was möchtest Du wissen?