Kann das sein( kleiderkreisel, Bezahlung, Eltern)?

2 Antworten

Online-Geschäfte sind ab 18J!
Diese Altersbeschränkung ist zum Schutz der Minderjährigen!
Gerade weil du keine Ahnung hast, solltest du auf jeden Fall die Finger davon lassen!
Mit falschen Angaben Geschäfte machen, oder gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen, so was kann erhebliche Konsequenzen für dich haben!

"weil das mit meiner Karte iwi nicht geht"
Was für eine Karte meinst du?

Du bist noch nicht VOLLJÄHRIG

Wie kann ich (15) meine Mama von der Übernachtung bei meinem Freund überzeugen?

Ich bin jetzt seit fast acht Monaten mit meinem Freund zusammen und würde nächstes Wochenende gerne bei ihm übernachten. Seine Eltern sind über's Wochenende weg und seine Geschwister bleiben bei Freuden weshalb wir (endlich mal wieder) Zeit zu zweit hätten. Seine Eltern haben da kein Problem mit solange wir nix anstellen.

Das Problem ist nur, dass meine Mama bis vor etwa ein bis zwei Monaten sehr sehr schlecht auf ihn zu sprechen war. Mein Freund war für sie zu dem Zeitpunkt immer ein rotes Tuch und sie hat ihre Abneigung ihm gegenüber immer ziemlich offen kundgetan. Das ganze sich erst geändert als seine Eltern recht geschickt Kontakt zu ihr aufgenommen haben und meine Mama langsam einsehen musste, dass er nicht der Assi ist für den sie ihn zuvor hielt.

Trotzdem ist sie noch immer sehr misstrauisch, sodass ich mich an Auflagen wie "vor 20 Uhr zuhause sein", "er darf nicht zu uns wenn Mama nicht da ist" oder auch "Zimmertür weit auf wenn er da ist" halten muss. Wenn ich irgendeine dieser Regeln verletzen würde vermutlich die Hölle losbrechen.

Deshalb habe ich ehrlich gesagt regelrecht Angst davor sie zu fragen. Ich möchte den ganzen Streit echt nicht wieder von neuem beginnen. Ich habe zuvor schon ein paar Male bei ihm übernachtet doch davon weiß sie nichts. Das war noch bevor der "Frieden" bei ihr eintrat und eigentlich möchte sie da auch nicht mehr belügen. Aber was kann ich tun um sie zu überzeugen? Ich weiß leider, dass sie was sowas angeht oft einfach abblockt.

...zur Frage

Kleiderkreisel sofort bezahlsystem

Hallo, bin kurz davor einen Artikel bei Kleiderkreisel zu kaufen will aber sicher sein dass ich nicht über den Tisch gezogen werde, dafür bietet Kleiderkreisel ihr sicheres behahlsystem an (Geld wird erst an Verkäufer überwiesen wenn ich den Artikel erhalten habe und für gut empfinde). Da ich keine Kreditkarte besitze bleibt nurnoch "Online Banking per Sofort" Aber was bitte ist das? Bin ich dort auch geschützt vor Betrug oder ist das einfach eine sofortüberweisung an den Verkäufer der dann das Geld auf dem Konto hat und den Artikel verschickt oder auch nicht? Oder geht das auch über den Umweg zu Kleiderkreisel und von dort erst zu dem Verkäufer?

...zur Frage

Wie kann man unauffällig trinken?

Ich trinke bald mit zwei Freunden zum ersten Mal etwas. Sie übernachten bei mir. Wie sollen wir trinken, ohne dass meine Eltern etwas davon mitbekommen? Soll ich nüchtern bleiben, um mit meinen Eltern reden zu können?

...zur Frage

"Shpock" und "Kleiderkreisel" - Erfahrungen?

Hey, ich in letzter Zeit sieht man im Fernsehen ja immer öfter die Werbungen für die Flohmarktapps und Tauschbörsen "Shpock" und "Kleiderkreisel", auf denen man Dinge die man nicht mehr braucht angeblich ganz einfach mit wenigen Klicks verkaufen kann. Foto, Titel, kurze Beschreibung, Preis, Standort, GO! Beschreibung und ein paar Bewertungen der Apps habe ich bereits gelesen. Ich bin am Überlegen mir eine App davon zu installieren, da ich viele Klamotten habe, die mir zu klein sind oder mir nicht mehr gefallen und die ich gerne verkaufen würde. Ebay halte ich für deutlich vertrauenswürdiger allerdings auch komplizierter, langwieriger und man muss Einstellgebühren zahlen. Heißt, wenn ich ein T-Shirt für 5-15€ einstelle bleibt mir kaum noch was, halte ich für die Mühe des Einstellens und Versendens somit für Quatsch.

Nun meine Fragen: - Was sind eure Erfahrungen mit diesem beiden Apps? - Ist das Verkaufen und Kaufen wirklich so einfach wie dargestellt bzw. im Store beschrieben? - Welche Zahlungsarten gibt es und kann man für seinen Verkauf anbieten? - Ist alles Selbstabholung oder ist auch Versand möglich? Wenn ja, wie funktioniert das (Kosten, Paketdienst usw.)? - Konntet ihr schon oft etwas schnell verkaufen? - Sind die Leute dort zuverlässig? Bezahlen/verschicken/geben sie ab, was sie ge-/verkauft haben und sind sie "normal" oder hat man plötzlich einen Serienmörder vor der Tür stehen? - Was geschieht wenn jemand mal nicht zahlt / die Ware abgibt? Bekommt man sein Geld/seine Ware zurück? An wen muss msn sich wenden, wie läuft das ab und funktioniert das? - Welche der beiden Apps findet ihr besser?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

kleiderkreisel blockiert andauernd accounts weil ich mehrere habe was tun?

hallo , ich habe ein problem und zwar werden meine accounts auf kleiderkreisel andauern gesperrt weil ich zu viele habe und kleiderkreisel meint das die meinen erst account wieder freigeben können nun ist mein problem das ich die e-mail davon vergessen habe.. was kann ich tun :( hat da jemand schon erfahrung oder das selbe problem gehabt

...zur Frage

ZARA rücksendung stornierbar?

Hallo,

İch habe einige kleidungsstücke online von ZARA bestellt. Ein paar teile davon werde ich wieder zurückschicken. Eine Rücksendung habe ich bereits beantragt, jedoch habe ich erst spâter bemerkt das ich für ein kleidungsstück auch die rücksendung beantragt habe was ich aber gerne behalten möchte.
Muss ich das jetzt auch zurückschicken und es erneut bestellen ??

Danke jz schpnmal für sie antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?