Kann das sein Kalorien durch laufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da steht 663 Kalorien. Und dort steht 10 gelaufene Kilometer.

Wenn du 10 Kilometer gelaufen wärest, wäre die Zahl plausibel und würde zu einem Läufer mit einem Gewicht von 70 - 75 Kilo passen.

Weil du aber 2 Stunden und eine Minute gebraucht hast, kannst du nur gegangen sein. Und da fürchte ich, ist der Kalorienverbrauch deutlich niedriger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
05.09.2016, 05:49

Danke dir!:) ja die App lag irgendwie etwas daneben.

0

Hallo! Immer wen Napoloni zum Thema Sport textet kannst Du der Antwort vertrauen. Diese Zeit kannst Du wirklich zügig gehen dann wirst Du aber eher bei gut 400 Kalorien liegen. Oder halt sehr langsam im aeroben Bereich laufen dann kann das passen.

Es macht übrigens immer Sinn auch mal etwas mit dem Tempo zu variieren und auch kleine Steigungen einzubauen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du so ein Armband das deine Kalorien zählt? Weil viele zählen deinen Schlaf nachts mit.

Ansonsten kann das nicht stimmen ^^

Schön wäre es aber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das ist aber extrem wenig. Ich glaube nicht, dass das stimmt. 600 Kalorien entsprechen weniger als einer kcal ("Kilokalorie").

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Heilmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von napoloni
25.08.2016, 13:30

Gemeint sind in der Grafik eindeutig Kilokalorien, die meistens gemeint sind, wenn von Kalorien die Rede ist. Aber nicht schlecht, dass mal jemand auf diesen Fehler hinweist :)

0

Das sind die Kalorien die du verbrannt hast beim Laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha nein, ich glaub da is ein kleiner Fehler drin 😂
Ich finde aber auch, dass diese Programme nie ganz richtig sein werden, abgesehen von Distanz und Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte die Apps für sehr ungenau ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
25.08.2016, 13:26

Eine andere sagt 329

0

Was möchtest Du wissen?