Kann das sein ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi                                                                                                             Einige schreiben "Zufall" das stimmt nicht! Ich kann das auch. Ich weiss nicht genau was das ist, aber du kannst stolz darauf sein! Es ist nicht etwas peinliches aber auch nicht etwas was  du jedem erzählen musst. Bei mir ist es so, dass ich es etwas unscharf " sehe"  und dann in der Realität sehe ich es klar und deutlich und erkenne es wieder. Mein Tipp: Schreibe alles auf und wenn du magst frage deine Eltern ob sie auch nicht normal sind. Ich kann Geister sehen, Geister leise hören und in die Zukunft sehen. Aber es stört mich nicht.

Leyla567 25.02.2017, 15:24

Du kannst Geister sehen? Hast du nicht irgendwie Angst oder ein Schock wenn du sie siehst?

0
Dogforever 25.02.2017, 15:54

Ehrlich gesagt nicht vielleicht weil ich sie schon mit 4 sah und hörte. Da hatte ich Angst. Meine Mutter sagte die seien nett und ich hatte von da an keine Angst mehr. Ich freue mich sogar.

0

Das kann schon Mal passieren,weil manchmal beschäftigt sich deine Psyche im Traum mit Dingen die möglicherweise in deinen Gedanken sind.

Ist eher Zufall. 

Was möchtest Du wissen?