Kann das sein? (Fieberthermometer)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wird dein Körper langsam steifer? Bist du vielleicht ungewöhnlich blass? Bekommst du die Zähne nur noch schlecht auseinander? Siehst du immerzu einen hellen Fleck, in unerreichbarer Nähe vor dir? Hast du Wahnvorstellungen wie dein Leben, das nochmal Revue an dir vorbeizieht? ich hab da eine ganz klare Diagnose für dich: Herzlichen Glückwunsch, du bist tot.

Wenn du dir sicher bist, dass es nicht so ist, geh vielleicht mal lieber zum Arzt. Wenn du zitterst ist das nie gut. Kauf dir ein neues Fieberthermometer und miss nochmal nach. Das alte Ding solltest du wegschmeißen, nicht das noch wär denkt er wäre gerade gestorben. Könnte ja auf dumme Gedanken kommen. Alles Liebe noch für dich und gute Besserung

Koennte eine falsche Meldung sein , dadurch , dass dort jetzt eben die Zahl steht , kann`s sein , dass du dir die ganzen Sympthome einfach nur vorstellst bzw. sicher bist , dass sie da sind & joa..

da stimmt nicht. wenn du 24, 7 grad hättest, würdest du nicht nicht messen und hier schreiben. du würdest bewusstlos in deiner wohnung liegen.

ab 38 hast du Fieber , schwindel kommt vom Kreislauf

Nee das Thermometer ist sicher kaputt du wärst bei der Temperatur längst tot ;D

Mal die Batterie auswechseln oder dir ein neues Fieberthermometer kaufen.

der ist wohl hinüber! DU scheinst es nicht zu sein.

Nein, das kann nicht sein, es sei denn, du bist gerade gestorben.

nein das kann nicht sein.das thermometer ist wohl kaputt

...dann wärst du tot. Das Teil spinnt.

Was möchtest Du wissen?