Kann das sein dass Tokio Hotel das Lied " durch den Monsun" die Melodie gecovert hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein,das ist nicht gecovert. Aber viel Poplieder haben einfach und leichte Melodien. Ich denke auhc öfters dass ich das Lied schon einmal gehört habe wenn eins neu rauskommt. Aber durch die einfache Weise,die die Popmusik ausmacht, ist das kein Wunder.

Es ist definitiv gecovert ich weiß den titel und die Band gerade nicht schreibe sie jedoch sobald ich es wieder weis!

Mir kommt es nicht bekannt vor (: Aber es ist natürlich möglich ;) Es gibt ja schon 1000 Lieder die gecovert sind. Versuch es doch mal zu googlen?! :)

So, die Band heißt "Hyde" das Lied "Fruits of Chaos"

KaiD93 11.07.2013, 21:21

Ich bin zwar kein Tokio Hotel Fan aber Sorry:

Die beiden Song's haben zwar viele ähnliche Harmonien aber das war es dann auch. Zu wenig um es als Cover zu bezeichnen. Nach 5 Sekunden hört die ähnlichkeit wieder auf. Der Refrain ist komplett anders und die Gesangsmelodie sowieso.

1

Kann sein, die Jungs kommen aus Magdeburg, da nimmt man das nicht so genau!

Was möchtest Du wissen?