Kann das sein, dass ich Englisch, Biologie, Kunst unterrichte an einer Realschule, und trotzdem habe ich in Englisch ein C2 Niveau ?

4 Antworten

C2 ist ja Muttersprachlerniveau. Aber so ganz versteh ich deine Frage nicht, willst du mit einem niedrigeren Niveau an die Realschule oder meinst du, dass du mit C2 an eine "bessere" Schule solltest...die Lehrer sollten ja nun überall gleich kompetent sein...

Also, wenn ich Englisch, Biologie, Kunst unterrichten würde, könnte ich trotzdem ein C2 Niveau in Englisch haben?

0

"du" könntest auch noch Mathematik und Deutsch unterrichten und Englisch im C2 Niveau beherrschen. Sag mal warum du glaubst das ginge nicht.

Weil ich kein Selbstvertrauen habe.

0

Wieso?
Meinst Du Englischlehrer dürfen nicht so gut Englischen können?

...Englisch ...

0

Von Mittelschule zur Realschule wechseln?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ich mit meinen Noten zur Realschule wechseln kann ? Ich habe : 2 in Deutsch, 2 in Mathe, 3 in Englisch , 2 PCB ( Physik,Chemie,Biologie), 1 GSE ( Geschichte, Sozialkunde,Erdkunde),1 WG, 1 Kunst,2 Sport,1 Musik,2 AWT ( Arbeit, Wirtschaft,Technik)!! Ich wohne in Bayern 😊. ich bedanke mich schon mal ich voraus für die Antworten 😊👍🏻.

...zur Frage

Kann man mit diesen Schulnoten auf einer Realschule in NRW sitzen bleiben?

Biologie: 3 Deutsch: 3 Mathe : 3 Englisch: 3 Religion: 3 Physik: 5 Französisch: 5 Politik:3 Geschichte:2 Kunst: 3 Sport: 2

...zur Frage

Auf den sprachniveau c2 kommen ?

Wie kommt man auf den sprachniveau C2 gibt es online sprach Kurse um auf so ein Niveau zukommen wenn ja welche ? Und wie lange dauert es dahin zukommen? Ich bin momentan auf dem Niveau A2 (ich will englisch lernen)

...zur Frage

Englisch online lernen (CEF Level C2)

Hallo,

ich würde gerne mein Englisch verbessern, am liebsten durch ein Online Angebot. Mein Englisch ist auf einem recht hohen Niveau (C2), ich möchte es aber trotzdem gerne verbessern. Vor allem den Wortschatz möchte ich aufbauen. Gut wäre es, wenn der Anbieter zusätzlich eine iPhone App anbietet, bspw. für Vokabeln. Ich bin auch bereit dafür zu bezahlen :) hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht? Wichtig für mich ist, dass es nicht zu einfach ist, keine Anfängerkurse..

Danke,

punktpunktkomma.

...zur Frage

Welche Bücher oder Methoden um in Englisch das Niveau C1/C2 zu erreichen?

Ich suche vorallem Bücher mit denen man Englisch Niveau C2 erreichen kann.

...zur Frage

Kann man Englisch und Deutsch auf Niveau C2 erlernen?

Ich weiß, Niveau C2 ist Muttersprachlerniveau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?