Kann das sein das meine Brüste wachsen?

9 Antworten

Hi Sophie :-)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Die Pille kann als Nebenwirkung mit sich bringen, dass die Brüste dadurch ein bisschen größer werden, das ist richtig. Allerdings glaube ich nicht, dass man da nach zwei Wochen schon etwas feststellen oder spüren kann.

Durch die Brüste einer Frau verlaufen generell sehr viele Nervenbahnen. An manchen Tagen sind diese an gewissen Stellen sehr empfindlich gegenüber Berührungen. Dies kann von angenehm bis schmerzhaft empfunden werden. Oftmals hängt dies auch mit dem eigenen Zyklus zusammen.

Ich würde an deiner Stelle das ganze erst einmal weiterhin beobachten und schauen wie sich die Empfindlichkeit bei dir weiter entwickelt. Solange du keine Schmerzen oder Beschwerden hast, sollte alles im normalen Bereich sein :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

LG

Es kann viele Möglichkeiten haben. Es kann sein das es Viele Möglichkeiten haben. Es kann von der Pille kommen,oder du hattest Geschlechtsverkehr und bist Schwanger. Oder Du hast deinen Eisprung, die Symptome ändern sich hier für alle paar Jahre. Am besten redest du mit deinem Arzt.

Ich nehme auch die Maxim (seit ca. 1 1/2 Monaten) und mir ist auch aufgefallen, dass meine Brüste irgendwie empfindlicher geworden sind und teilweise weh tun. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber es schein auch, als wären sie ein kleinesbisschen Größer geworden... weiß nicht, ob das davon kommtoder vielleicht doch nur Einbildung ist

Brüste sind empfindlich und an den Seiten dicker?

Hallo in letzter Zeit um genau zu sagen seit ca 3-5 Wochen sind meine Brüste sehr empfindlich geworden kann mich nicht mal auf sie legen. Zu dem sind sie an den Seiten so dick und fühlen sich so voll an. Was kann das sein woher kommt das und das auch noch so lange Zeit?

...zur Frage

wachsen meine Brüste im Langzeitzyklus (Maxim)?

Nehme die Pille jetzt im Langzeitzyklus und bemerke seitdem, dass meine brüste sehr empfindlich sind und schmerzen - sind bei jemanden von euch die Brüste durch die längere Einnahme gewachsen ? Wäre ja ein schöner Nebeneffekt ;)

...zur Frage

Wachsen meine Brüste länger oder kürzer als ihre?

Meine beste Freundin ist 12 und hat 80B ihre Brüste fingen mit 7 an zu wachsen und sie wachsen relativ scvnell sie bekam ihre Periode mit 11 .Dann komm ich 80A.....mit 14 und meine Brüste fingen vor 1 Jahr an zu wachsen und habe seid Sommer meine periode.Werden meine Brüste jetzt länger als ihre wachsen oder kürzer weil ihre wachsen schon seid 5 Jahren und meine seid fast 1 jahr.Ich werde gehänselt da ich sehr sehr schlank bin und mache mir Sorgen das sie nicht weiter wachsen oder nur noch ganz wenig.Meine Mutter hat 80E meine Oma HH werde uch auch grösse Brüste bekommen?

...zur Frage

starke brustschmerzen ( Maxim)

Nehme jetzt seit ca einem Monat die pille maxim gegen akne und starke schmerzen bei der regel und nach einer Woche haben diese brustschmerzen angefangen 》 was bedeutet das ? - das sie wachsen ?

...zur Frage

Wirkt Die Pille auch , wenn man Duloxetin einnimmt?

Ich nehme seit ca. 2 Wochen Duloxetin und die Pille Maxim . Bin mir nicht sicher ob , die Pille wirkt , wenn man Duloxetin nimmt .

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?