Kann das sein, dass ich trotz Periode schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!
Für dich zur Information, diese Symtome die du hast können i.d.R. auch während der Periode auftreten und müssen keine Schwangerschaft bedeutet.
Sollten sich die Beschwerden jedoch nicht ändern, solltest du bei deinem Frauenarzt vorstellig werden.

Hallo,

wie unregelmäßig denn ? Diese Frage solltest du deiner/deinem Frauenarzt/in stellen, weil nur er/sie weißt, was er/sie dir für eine Pille verschrieben hat, und was für Konsequenzen ein Vergessen oder ein zu spät Nehmen hat !

Du solltest dies am Montag mit deinem/deiner Frauenarzt/in klären...

Wegen SS Test: kann sein, daß die Pilleneinnahme den Test verfälscht. Ich würde weiterhin die Pille bis mind. Montag einnehmen....

Ansonsten kann ich dir nur raten, den Beipackzettel deiner Pille gründlich zu lesen (kann man auch im Internet finden).

Emmy


In seltenen Fällen gibt es das zwar, aber statt zu rätseln: mach einfach einen Schwangerschaftstest, auch wenn viele Erscheinungen wohl zum Alter dazugehören

An deiner Stelle würde ich gleich zum Frauenarzt gehen und durch checken lassen. Und ja,die Möglichkeit könnte bestehen,dass du evtl schwanger bist,wenn du Die Pille unregelmäßig nimmst.

Wenn du sie unregelmäßig nimmst, kannst du schwanger sein. Und die Blutung in der Pillenpause ist nicht deine normale Periode, sondern eine Abbruchblutung. Rein theoretisch könntest du schwanger sein, aber es muss nicht sein, du bist noch jung und gehst zur Schule, hast wahrscheinlich Stress und bist mitten in der Pubertät, daher muss das nicht unbedingt heißen, dass du schwanger bist. Geh am besten zum Frauenarzt und lass das abklären.

Möglich, geh am betsen direkt zum Frauenarzt. Schwangerschaftstest ausm Laden wäre auch ne option aber der Arzt ist sicherer

Kann sein geh mal zum FA

Was möchtest Du wissen?