Kann das sein das es zusammenhängt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, entweder er wollte schaun was du für eine bist-online dating Is ja immer so ne Sache- und hat deshalb einen Kumpel auf dich angesetzt /// oder du hast dir das nur eingebildet weil du ein schlechtes Gewissen hast und nicht er war komisch sondern du und er hat nur reagiert !!!

Wie auch immer die Aktion war ziemlich unreif und an deiner Stelle würde ich dem Typen erzählen das du gerne Kontakt mit ihm hättest und das du dich vor lauter Frust schon mit einem anderen treffen wolltest nur um dich ab zu lenken....!

Wie rum es auch immer war ehrlich ist immer am besten und wenn er dich mag wird er über deine kindische Aktion hinwegsehen und alles wird gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über welches Netzwerk habt ihr den geschrieben? Über die gleichen oder unterschiedliche? Kann ein Admin evtl. die IP-Adressen beider prüfen um festzustellen ob es eine Person ist oder zwei unterschiedliche? 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiragraf
21.11.2015, 16:28

Wir schreiben über Whatsapp. Ich hab mich ja schon mit beiden getroffen. Also sind nicht die gleichen 

0
Kommentar von Doyli
21.11.2015, 16:31

Beim nächsten treffen schnapp dirs Handy von einem und schau sms, whatsapp, telefonbuch & so nach ob die nummer vom andren abgespeichert ist

0

Ich weiss nicht, vielleicht haben sie sich ja abgesprochen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiragraf
21.11.2015, 16:25

Kann nicht sein die kennen sich 100% nicht

0
Kommentar von eavealyn
21.11.2015, 16:26

HM.. dann weiss ich nicht was damit zusammenhängen könnte..

0
Kommentar von kiragraf
21.11.2015, 16:28

Oke danke :/

0

Was möchtest Du wissen?