Kann das sein das er mich liebt und nicht meine Bf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein dass er über deine BF an dich ran will. Nur das wäre ein ziemlicher assiger Move und ich würde dir von ihm abraten da du somit die Freundschaft mit deiner BF gefährdest. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was in dieser Konstellation neben dem Alter von euch einzig und alleine zählt, das ist die Tatsache, dass dieser Junge in der Person von deiner Bff momentan eine feste Freundin hat und alles andere sind und bleiben pure Spekulationen. Hinzu kommt, dass Du ohnehin den Jungen nicht mehr liebst und von daher sollte dich dies auch nicht sonderlich tangieren und last but not least, gegen eine richtig gute Freundschaft spricht aber natürlich nicht das geringste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 solltest du noch mit Puppen spielen,du bist noch viel zu jung für einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popstar02
09.11.2015, 16:16

Bin 12 eigentlich finde ich das auch . Ich sage auch immer mit 12 ist man viel zu jung für ein Freund aber verknallt sein ist doch auch nur schwärmen. Heißt doch nicht das man gleich zusammen ist trotzdem danke für deine Antwort :-)

0

jaaaa klar
100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?