kann das sein das der lassa wirklich zu bridgestone gehört, und deshalb viel weniger kostet,weil es keine Tests,Werbung gibt,aber der beste im Schnee sein soll?

2 Antworten

Ja das KANN sein - aber es kann auch NICHT sein.

laud ein paar reifenhändler soll das so sein, der Chef hat den selber drauf, und die post soll diese sogar auf ländliche gebiete fahren,,

0
@ibins6

soso, gut dass Du mich so detailliert auf dem laufenden hältst

meine obige Antwort bleibt dadurch unverändert - alles KANN ....

0

Geheimtipps zum schwanger werden?

Habt Ihr Ratschläge die mir helfen schwanger zu werden? Ich bin für alles dankbar. Irgendwelche Geheimtipps die funktionieren? An alle die so schwanger geworden sind. Bitte helft

Danke

...zur Frage

Persönliche Geheimtipps in London?

Hi!

Abseits der gängigen Sehenswürdigkeiten - was sollte man sich auf jeden Fall in London mal anschauen? Besonders ausgefallenen Pub, Markt oder Secondhandladen? Lustiges Museum, absurde Straßenzüge oder spannende Ecken, die nur die Einheimischen kennen?

Würde mich über eure Tipps freuen. :)

Durch Zufall bin ich beispielsweise mal auf die Pergola in Paddington gestoßen - und fand das ganz schön.

Danke!

...zur Frage

Erster Kuss Test?

Hallöchen! ^^ Meine beste Freundin fragt sich momentan, ob sie für ihren ersten Kuss bereit ist, da sie sich nicht sicher ist.
Sie will unbedingt so einen Test machen, und hat mich gefragt, ob ich einen kenne. Leider ist dies nicht der Fall, und deshalb dachte ich mir, frage ich mal euch!
Kennt ihr Tests, die sowas testen, also ob man für seinen Ersten Kuss bereit ist?
Hoffe auf viele Antworten! ^^
P.s.: Nicht Tests nennen, bei denen die Qualität des Kusses getestet werden soll, also nicht sowas wie:  Wie gut küsse ich
Sonder halt, ob man bereit ist dazu oder nicht. ^^
Wenn möglich, mit Link angeben dankii ^^
Eure KeepLovingGirl ^^

...zur Frage

Welchen Besen zum Schnee entfernen?

Hallo,

ich mache gerade mein Auto winterfest. Dazu gehört neben einer warmen Decke und Eiskratzer auch ein Besen um den Schnee vom Auto zu fegen. Was nehme ich denn da für einen, der keine Kratzer in den Lack macht? Ich war gestern im Baumarkt und habe nicht wirklich was weiches gefunden.

...zur Frage

Nabelschnurblut-Spende. Kosten? Tests?

Halli Hallo ihr Lieben :)

Hab mal wieder einige interessante Fragen. Habe von einer Nabelschnurblut-Spende gehört und finde, dass es eine sehr gute Sache ist, wenn Ich die Chance hätte durch die Geburt meines Babys ein anderes wertvolles Leben zu retten. Heutzutage kostet ja bekanntlich wirklich ALLES Geld. Mir sind daraufhin einige Fragen aufgekommen..

  • Trage Ich Kosten für die Nabelschnurblutspende?

  • Muss ich vorher irgendwelche bestimmte Tests durchführen lassen, wenn Ja, sind diese Tests auch mit Kosten verbunden?

  • Wo bekomme ich nähere Informationen darüber?

Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Sind 165er Reifen sicherer oder unsicherer als 185er Reifen?

Hallo, im Kfz-Schein meines Fiesta ist 185/55 R14 vermerkt. Nun habe ich gehört, dass 165er-Reifen auch erlaubt wären und sogar deutlich preiswerter sind in der Anschaffung. Frage: wie ist das unter Sicherheitsaspekten? Wären die schmaleren 165er sicherer, also würde man weniger rutschen auf Schnee/Glatteis als auf den 185igern? Oder umgekehrt? Da ich mir sowieso jetzt neue Winter- oder Ganzjahres-Reifen zulegen müsste, ist das Thema für mich sehr aktuell. Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?