kann das sein?! ( kleine schlange )

das ist das bild - (Natur, Reptilien, Schlangen)

2 Antworten

ich würde sagen das es sich um eine frischgeschlüpfte Nattern Art handelt aber wenn du dich für die Haltung von klein bleibenden Schlangen interessierst, ist meines Wissens nach die (ausgewachsen) 60cm lange Rosen Boa eine der wenigen sehr kleinen Tiere die man überhaupt in Deutschland kaufen kann.

Das auf dem Bild ist bestimmt eine Baby Schlange die gerade aus dem Ei geschlüpft ist. Es gibt aber wirklich kleinwüchsige Schlangen wie die Leptotyhlops carlae Schlange die auf Barbados entdeckt wurde. Sie ist nur 10 cm lang und sehr dünn. Mehr kannst du im Link darüber lesen. http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/reptilien-kleinste-schlange-der-welt-entdeckt_aid_321822.html

Nennt man diese kleinen Schlangen nicht Regenwürmer? :P (Nur ein Scherz)

0

Was möchtest Du wissen?