Kann das sein ... Geht das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, man kann auch wenn die Periode unregelmäßig istschwanger werden. Immerhin kommt die Periode immer nach dem Eisprung, denkönntest du theoretisch jederzeit irgendwann gehabt haben, ohne es zu merken.

Ab dem ersten Eisprung (vor der ersten Periode) kann manquasi jederzeit schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeiten sind unterschiedlichhoch zu verschiedenen Zeiten im Zyklus, aber deswegen sollte man immer verhütenund bei Pannen rechtzeitig reagieren…

Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert ist…

Wie lange ist der Sex denn her?

1 Woche ungefähr

0
@Lowenhase

In dem Falle würde ich mit dem Test noch etwas warten. Du kannst ihn dir aber schon kaufen, da steht drinnen ab wann sie funktionieren.

0

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Aber wenn er in dir gekommen ist, würde ich mal behaupten dass die Chance relativ hoch ist. Will dich aber nicht verunsichern. Wie gesagt, genau weiß ich es nicht.

Liebe Grüße.

.Danke 

0

Tja man muss sagen dass es durchaus möglich ist, der Körper hält sich nunmal nicht an irgendwelche Regeln. Ab zum Frauenarzt.

Alles Gute! und vielleicht auch mit Pille verhüten wenn möglich;)

Schwangerschaftstests gibts doch in der Apotheke/Drogerie für ein paar Euro, warum verschaffst du dir keine Gewissheit?

Kann man überhaupt einen Schwangerschaftstest vor dem ausbleiben der Periode machen ? 

0

Was möchtest Du wissen?