kann das sea life aquarium einbrechen?

3 Antworten

Hi,

Du brauchst dir keine Gedanken machen das Glas ist stabil. Wenn es nicht stabil wäre, wäre es schon längst eingebrochen:-)

theoretisch kann alles einbrechen aber es ist sehr sehr unwahrscheinlich

Nein ich glaube die wahrscheinlichkeit ist sehr gering die Wände sind steinhart :D

Berlin: Sea Life oder Aquarium/Zoo Berlin

Hallo zusammen,

ich besuche mit einer Freundin die Hauptstadt und wir würden gern entweder ins Sea Life oder ins Aquarium (Zoo) Berlin gehen. Die Frage ist nur: Was lohnt sich mehr?

Wir würden gern viele unterschiedliche Tiere sehen.

Kennt sich jemand aus?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Ausflugsziele in Hannover bei eher schlechtem Wetter

Hallo,

ich fahre gleich nach Hannover und weiß noch nicht so recht, wie wir den Tag dort verbringen könnten. Ziele wie z.B. der Zoo fallen für mich weg, da ich hierfür den ganzen Tag einplanen würde, ich suche nach Ausflugszielen, die man für ca. 1 Stunde besucht (außer Sea Life). Hat jemand Vorschläge oder Ideen?

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse in Hannover unternehmen?

Ich sollte mich für die Klasse erkundigen was man so in Hannover machen kann. Ausser shoppen, Kino, Zoo und Sea Life. Habt ihr paar gute Ideen? Vielleicht gibt es ja extra etwas für Schulklassen. Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps hättet, indoor und outdoor. Man weiß ja nie wie schnell sich das Wetter bei uns ändert. Danke im voraus!

...zur Frage

Sea Life und Umweltschutz

Hallo :) Ich war letzte Woche in Berlin im "Sea life". Da standen überall so Schilder mit Umweltschutz-Projekten die "Sea life" unterstützt. Jetzt frage ich mich nur, in wieweit sich "Sea life" wirklich im Bereich Umweltschutz engagiert? Im Internet hab ich auch schon bisschen recherchiert, aber nicht wirklich was dazu gefunden. Wäre schön, wenn jemand was dazu weiß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?