Kann das Rückholbändchen vom Tampon beim Schlafen verschwinden?

10 Antworten

Nein, da kann absolut nichts passieren! Übrigens benutz(t)en schon viele Millionen Frauen seit Jahrzehnten Tampons! Zum Schwimmen machen übrigens viele Frauen einen kl. Knäuel, aus dem Faden, den sie hinter dem Eingang der Scheide platzieren! Mit dem kl. Finger kannst Du ihn problemlos wieder rausholen!

Was du alles weißt^^...

0
@Maro95

Ja, ich bin schon gut! Perfekt aber auch nicht!

0

Verschwinden kann nichts einfach so. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es eine ungünstige Position annimmt...

Nein,eigentlich ist dies unmöglich.

In manchen Fällen ist es schon passiert,dass das Bändchen reißt,aber nur sehr selten!

gute Qualität ist daher wichtig ,nimm doch zum Beispiel OB's !

Ausserdem,wie soll es denn verschwinden,weglaufen tuts wohl kaum und wenn du es nach dem schlafen nicht siehst ,dann hat es sich vielleicht an deine Schamlippen 'geklebt' :D

Du kannst es auch sonst ganz einfch wieder aus der Scheide rausholen ,indem du mit deinem Zeigefinger es ertastest.

Also keine Sorge und ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?