Kann das Rückholbändchen vom Tampon beim Schlafen verschwinden?

11 Antworten

Nein, da kann absolut nichts passieren! Übrigens benutz(t)en schon viele Millionen Frauen seit Jahrzehnten Tampons! Zum Schwimmen machen übrigens viele Frauen einen kl. Knäuel, aus dem Faden, den sie hinter dem Eingang der Scheide platzieren! Mit dem kl. Finger kannst Du ihn problemlos wieder rausholen!

Was du alles weißt^^...

0
@Maro95

Ja, ich bin schon gut! Perfekt aber auch nicht!

0

Verschwinden kann nichts einfach so. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es eine ungünstige Position annimmt...

Nein,eigentlich ist dies unmöglich.

In manchen Fällen ist es schon passiert,dass das Bändchen reißt,aber nur sehr selten!

gute Qualität ist daher wichtig ,nimm doch zum Beispiel OB's !

Ausserdem,wie soll es denn verschwinden,weglaufen tuts wohl kaum und wenn du es nach dem schlafen nicht siehst ,dann hat es sich vielleicht an deine Schamlippen 'geklebt' :D

Du kannst es auch sonst ganz einfch wieder aus der Scheide rausholen ,indem du mit deinem Zeigefinger es ertastest.

Also keine Sorge und ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wichtig! Tampon-Rückholband bei Schwimmen sichtbar durch Badeanzug?

Hey :)

Also Freunde von mir haben mich gefragt, ob ich morgen mit ihnen schwimmen kommen soll. Allerdings habe ich meine Tage und zwar noch nicht so lange (bin erst 14) und war auch noch nie mit Tampon schwimmen. Ich benutze normale Tampons, keine Soft. Meine Sorge ist, dass das Rückholbändchen nicht da bleibt, wo es hingehört, sondern aus dem Badeanzug (oder Bikini) "rausguckt" Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Ist euch das schon mal passiert?

Ich freue mich über eure ehrlichen Antworten! Danke, LG, frohe Ostern und schöne Feier-/Ferien Tage! :)

...zur Frage

Kann ich mit einem Tampon schlafen?

Ich habe1 heute Meine Tage. Und benutze zum ersten mal Tampons statt Binden. Kann ich auch mit einem Tampon schlafen gehen also nachts ? Oder ist das eine zu lange Zeit ? Und was wenn ich es nicht mehr raus bekomme ?

...zur Frage

Kann ein Tampon unten stecken bleiben...?

Guten Abend. Ich habe Folgendes Problem : Ich benutze ziemlich selten Tampons und habe Angst das ich am nächsten Morgen den Tampon nicht raus bekomme wenn ich das über Nacht drinnen habe. Kann das passieren oder ist das bis jz noch niemandem von euch passiert? Lg und danke schonmal im voraus

...zur Frage

Kommt beim Schwimmen Wasser in die Vagina?

Also ich habe meine Periode und benutze Tampons und morgen Fähre ich mit der Klasse zum schwimmen in ein Schwimmbad ich werde dann Tampons benutzen..:) Nur ich hab Angst das irgendwie Wasser in meine Vagina kommt und so den Tampon größer macht und dann das Blut raustropft oder so..0.0 Ich kann gar nicht schlafen und hab so Angst vor morgen.. Kann da irgendwas passieren? Wir bleiben da auch recht lange ca von morgens bis abends meine Periode ist nicht ganz so stark..wie oft sollte ich den Tampon wechseln? Und bitte sagt mir das da nichts schlimmes passieren kann wie das ich "auslaufe" oder so..:c Ich hab so Angst..:c Hab meine Periode auch erst zum 3. mal jetzt..:((( Muss ich auf irgendwas achten?

...zur Frage

während der periode ohne tampon baden gehen?

Während der Periode ohne tampon baden gehen?(ich benutze keine tampons deswegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?