Kann das rechtliche Folgen fuer mich haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich denke mal dass da nicht viel auf dich zu kommt.. Es ist nur eine SMS. Wenn du sie mit den Texten bombardieren würdest währen es ganz bestimmt Gründe für z. B. Eine Anzeige aber um eine SMS.. Ich denke mal selbst schuld wenn man in irgendwelchen WhatsApp Gruppen ist, die Polizei würde diese Person auf jedenfall auslachen:)

Mach dir keine sorgen. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maxderkoenner 07.05.2016, 23:51

Die Sms wurde viermal abgeschickt😬

0
MaxHilft01 30.05.2016, 06:38

WTF warum?!

0

Sowas wird eigentlich nicht strafrechtlich verfolgt und wenn doch, würde die anzeige sowieso wieder faölen gelassen werden weil du erst 13 bist. Man ist erst ab 14 strafmündig. Also rechtliche folgen hast du eigenltich nicht zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eig nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?