Kann das Produkt schlecht seien?

2 Antworten

Du kannst nichts reklamieren oder hast du Nachweise dass irgendein Produkt abgelaufen war? (aka ärztlich bescheinigte Lebensmittelvergiftung)

Kann auch einfach sein dass du die Kombi nicht vertragen hast oder du dir nen Virus eingefangen hast oder sonst was. Nachdem ihr es beide hattet: Wie siehts mit den Hygienezuständen in der Küche bei euch aus hmm?

Naja meiner freundin wurde danach auch schlecht und es ist nicht das erste mal das wir sushi machen und essen.

Die anderen produlte haben ihr ablaufdatum weit nach 2017.

Ich besitze die verpackung mit besagtem mindesthaltbarkeitsdatum.

0
@Bazinga77

Ebensowenig ist meine küche dreckig. Ich achte sehr drauf, wenn dies mein erster sushi versuch, meine erste sushi verkostung oder meine küche dreckig wäre, dann würde ich diese frage garnicht stellen, es lag an einem dieser produkte.

0

Gib mir auch was vom Bento ab *-*

Haha klar, aber lass die finger vom sushi haha

0

Sind die Noriblätter schlecht?

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage, möchte am Wochenende mit meiner Freundin Sushi machen.. Und ich hab noch voll viele Noriblätter.. Heute habe ich sie mal wieder rausgekramt und mal geschaut.. Das Haltbarkeitsdatum ist voriges Jahr im Dezember abgelaufen.. Jetzt bin ich mir unsicher.. hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Ja hab dann noch daran gerochen.. Riechen wie Fischfutter find ich und das schon sehr doll aber ansonsten sind sie noch richtig dunkelgrün und schimmeln nicht.. Wie diese Flocken für Aquariumfische.. bin echt unsicher.. nicht das wir danach nur noch auf dem Klo hocken.. kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Liegt es wirklich nur daran? (Periode,Mutter,Hass)

Hallo. Ich muss mal was los werden. In letzter Zeit habe ich allgemein schwierigere Probleme mit mir selbst und so weiter und hab dann gestern meine Tage bekommen (nicht zum ersten mal). Nunja und ich bin erst 12 und komm damit irgendwie nicht so wirklich klar. Heute hatte ich so schlimme schmerzen das ich meine Rolle bei unserem Theaterstück abbrechen musste. Jetzt hatte meine Mutter ihre Freundin getroffen und ich sollte kurz mit runter kommen weil die uns etwas geben wollte. Nja es war ein Blumenstrauß. Und dann sagt sie zu mir "Bis nacher du blasses Mädchen", und meine Mutter darauf:"Ja die ist heute etwas Blutarm". Mamas Freundin selbst als Krankeschwester versteht das natürlich und lacht nur. Aber mich hat das in dem Moment so extrem wütend gemacht. Das ist doch MEINE Intimspshäre und mir geht es schon so schlecht damit. Naja dann bin ich wieder hoch und habe erstmal angefangen richtig schlimm loszuheueln. Dann kamen Sachen drann die ich kaputt gemacht habe. Dazu zählt auch der Blumenstrauß der durch die halbe Wohnung mit voller Wucht von mir geschmissen wurde. Und vieles mehr...dann hab ich wieder geheuelt. Aber jetzt frag ich mich...Kann SO ein Ausraster denn nur von so einem bescheuerten Kommentar kommen. Oder hab ich einfach alles mal rausgelassen was sich da gestaut hatte. Oder mich vielleicht doch reingesteigert? Ich weiß es ehrlich nicht. Fakt ist reingesteigert hin oder her der Kommentar von meiner Mutter war unter aller Sau. Wie seht ihr das? Würde mich um antwort freuen mir geht es echt schlecht. Danke :)

...zur Frage

Durch Lidel Sushi durchfall bekommen hilfe?

Hallo erstmal ich habe heute mit meinem Freund zum ersten mal Sushi gegessen leider aber aus dem Lidel. Weil wir in nem Dorf wohnen wo es leider nicht soviele Restaurants gibt. Und jetzt aufeinmal gings uns beiden richtig schlecht . Er musste sich jetzt schon häufig übergeben und ich habe durchfall bekommen . Ich wollte fragen ob es sein kann das wir beide den Fisch nicht vertragen haben, oder obs daran gelegen hat das es nicht frisch ist. Ne Freundin meinte mal zu mir das der Fische Sushi am Besten ist .

...zur Frage

3 Tage überfällig? ist das normal?

Hallo Also ich bin jetzt 3 Tage überfällig habe vor 3 Wochen es letzte ungeschützten Sex gehabt schwanger sein kann ich allerdings nicht weil er immer sein Dingen bevor er gekommen ist rausgezogen hat und in ein Tuch gekommen ist. Da ich aber nicht die Pille nehmen sagte eine Freundin das es normal sein kann und die sich mal Um ne Woche verschrieben. kurz Info ich habe in letzter zeit etwas Streß und eine Prüfung gehabt kann es auch daran liegen?

...zur Frage

Wie bereitet man Sushi Nori Blätter richtig zu?

Hallo ihr lieben. ich möcht' gern sushi selbern machen und habe mir gerade bei HIT "Sushi Nori Blätter" gekauft. Sie sind getrocknet und ich hab das gefühl, dass wenn man sie anfässt, gleich "zerkrümeln". Ich kenn mich mit Sushi nicht aus, sind das die richtigen Blätter für sushi? muss man sie erst nass machen oder so?

danke schonmal für Hilfe. Liebe Grüße.

...zur Frage

Fast umgekippt, was in Zukunft tun?

Hey Community,
heute morgen bin ich ganz normal mit dem Bus zur Schule gefahren. Plötzlich wurde mir schlecht und vor meinen Augen war so ein weißer Schleier. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll... Ich schwitzte obwohl mir kalt war und schwindelig war mir auch. Ich hatte das schon einmal aber heute war es schlimmer. Zum Glück war eine Freundin mit im Bus und hat mit mir geredet, das hat mich ein bisschen abgelenkt. Sie sagte dass meine Lippen blau waren und ich voll blass war. Außerdem hat sie mir erzählt das sie das auch schon mal hatte und ihr danach schwarz vor Augen wurde. Nach schrecklichen 5 min sind wir angekommen und meine Freundin kam mit mir raus. Danach ging es mir sofort besser. Ich denke dass es daran liegt dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschlafen hab und das Wetter und damit auch die Luft im Bus sehr schwül war. Nun frage ich euch: Was soll ich tun damit das nicht nochmal passiert? Das zu erleben ist eine schrecklich Qual... Morgens viel trinken? Mehr schlafen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?