Kann das peinlich werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Alexemia! Ich finde es schön, dass du dir bei dieser Frage weiterhelfen lässt:) Und um deine Frage direkt zu beantowerten: nein, das kann nicht peinlich werden! Natürlich bist du dir unsicher, ob du den Schritt wagst und ihn als erstes anschreibst. Andererseits kann ich dir zu 100% versichern, dass er sich im Endeffekt darüber freuen wird und du hast nichts zu verlieren! Vielleicht traut er sich einfach auch nur nicht, dich anzuschreiben. Dann werdet ihr nie Kontakt haben und du wirst es am Ende bereuen. Vorallem weil das doch wirklich nach einer schönen Zeit klingt, die du im Sommer mit ihm verbracht hast! Dass du sein konntest wie du wirklich bist, ist schon die beste Bestätigung dafür, dass ihr beide zusammen passt. Es wäre schade, so etwas einfach durch Kontaktabbruch zu beenden! Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und Mut machen! LG:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm, Hey, wie geht es dir, kennst du mich noch ? sei nett aber nicht aufdringlich u hab nicht soo viele Erwartungen. Er wird dir bestimmt antworten u es hängt davon ab was er zurückschreibt wie du dann weiter vorgehst, wenn du merkst, er hat interesse, dann kannst du auch Andeutungen machen Richtung eines Dates, aber wenn du siehst dass er kaum zurückschreibt u kein Interesse zeigt, dann vergiss ihn einfach !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

peinlich wohl nicht, aber ob er nach 2 Jahren auch noch so empfindet wie Du...?

Nicht, dass Du Dich da reinsteigerst und am Ende evtl. enttäuscht bist.

Wenn Du damit leben kannst, dass das unter Umständen eine Nullnummer wird, dann schreib ihm. Hast ja nix zu verlieren.

Anders rum: Wenn Du ihm NICHT schreibst, wirst Du nie erfahren, ob er noch was für Dich übrig hat oder nicht.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich einfach bei Ihm zu melden, was hast du zu verlieren? so weißt du wenigstens woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Interesse an dir hat (welches auch immer) hätte er sich längst gemeldet oder versucht, wieder Kontakt zu dir zu bekommen.

Vergiss ihn lieber, es gibt noch andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach mal an schreiben . Du kannst ja vorher etwas "Nachforschung" betreiben XD also auf Fb,Twitter und Insta mal nach ihm suchen

Du hast ja nichts zu verlieren

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?