Kann das passieren?ist das gut für den Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teste mal, ob du leichtverdauliche Lebensmittel verträgst. Eine Banane zu Anfang ist ganz gut, und außerdem gesund.

Oma  hat außerdem immer Haferflocken mit heißem Wasser (statt Milch) empfohlen, aber das mag nicht jeder xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
15.01.2016, 14:01

Bananen liegen Schwer im Magen

0

Fang langsam wieder an zu essen..
Mit Zwieback und Tee, das ist gut für den Magen, gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine476
15.01.2016, 13:11

danke ich trinke seit gestern kamillentee

0

Hallo

Das passiert schon mal wenn es einem schlecht geht.

Trink einmal ein Tee (Früchte mit einem Löffel Zucker als Energielieferant) und warte eine halbe Stunde ab, dann noch ein Tee und ein Toast, wenig Butter mit Honig oder Marmelade.

Dann warten, dann wird das wieder.

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?