Kann das passieren oder?

5 Antworten

Hallo,

eines vorweg, da Du hier neu dabei bist... Du solltest Deine Fragen immer passenden und nur passenden Themen zuordnen. Zigaretten und das Rauchen haben nichts mit Dampf oder dem Dampfen gemeinsam.

Zu Deiner Frage:

So schädlich Zigaretten sind, nach dem ersten Zug umkippen, dürfte für jeden ausgeschlossen sein.

ABER... da es in der Regel nicht bei einem Zug bleibt, bereits der Rauch einer einzigen Zigarette kann erste Symptome einer Abhängigkeit hervorrufen. Das ist die große Gefahr die dahinter steckt. Nach einer Zigarette folgt irgendwann eine zweite und bald wird sich die erste Schachtel gekauft....

Gruß, RayAnderson  😏

Wenn du noch ein kleines Kind bist, eine Herz-/Kreislaufschwäche hast, oder seit langer Zeit nichts gegessen und getrunken hast. Sonst eigentlich nicht.

Bei schwarzem Krauser ohne Filter geht das.

Was möchtest Du wissen?