Kann das noch was werden? Hat jmd rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht steht hier der Wunsch es zu tun und dich nicht verletzen zu wollen, mit den tatsächlichen Begebenheiten, sprich realer Zeitmangel, im Zwiespalt zueinander. Frage ihn doch mal ganz konkret, ob er dich noch liebt und sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann und ist das der Fall, kannst du ihm ja sagen, unter welchen Bedingungen DU so eine Zukunft erstrebenswert hältst, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
28.11.2015, 08:06

dann sollte sie schon kompromissfähig sein, wenn er sie liebt. 

0
Kommentar von carolia
28.11.2015, 08:12

das ist mir auch klar, ich setzte ja auch nicht voraus dass wir uns täglich sehen und aneinander kleben.

0

Nicht anrufen oder fragen ob er Interesse hat! Und du musst ihn auch nicht vergessen, willst du gelten mach dich selten. Schreib ihm einfach auch in einem Abstand von ein paar Stunden, Style dich und mach hübsche Fotos von dir rein, zeig ihm das du eine schöne Frau bist und viele um dich werben. Frag ihn nicht mehr nach einem Treffen, tu so als wäre dir das gar nicht wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, ob er interesse hat und wie es für ihn / euch weiter aussehen sollte. Eben auch, dass durch den immer mehr-werdenen abstand, dir es nicht erscheint, dass er wirklich dich nicht sehen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
28.11.2015, 08:03

*korrektur: einmal *nicht* wegdenken * :)

0

Ruf ihn an! Heute muss er bestimmt nicht arbeiten! Und wenn er morgen was "vorhat", weißt du Bescheid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?