Kann das nie sagen, könnte er in mich verknallt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich. Er zeigt mehrere Symptome: er lächelt dich an, sucht deine Nähe, er ist sehr interessiert und zuvorkommend (fragt dich nach bevorzugtem Essen/Trinken)

Versucht er auf Körperkontakt herzustellen ("zufällige" Berührungen) etc.

Scheint mir aber als ob du nicht ganz uninteressiert an ihm bist. Zumindest scheinst Du geschmeichelt von seinem Interesse zu sein:)

Meeew 29.06.2017, 18:10

Ja geschmeichelt bin ich schon irgendwie, kann mir aber überhaupt nix vorstellen mit ihm und Versuch deshalb nur freundlich zu sein damit er sich keine falschen Hoffnungen macht. Nein “zufällige“ Berührungen gibts nicht

0

Naja, du weißt es nicht, es sieht so aus, aber wissen kann man das nicht. Wenn Du kein Interesse hast, solltest Du ihn das indirekt kommunizieren. Aber silange er dich noch nicjt mach einem Date gefragt hat, ist das alles sehr schwammig

Wenn er mit anderen Mädchen nicht so spricht, dann ist er eindeutig ihn dich verknallt.

Du solltest mal ihn beobachten wenn er mit anderen Mädchen spricht.

Viel Glück.

Lg, Lisa.

Meeew 29.06.2017, 16:34

die einzigen Mädchen in unserer Klasse mit denen er spricht sind seine Cousinen 😅 mit denen spricht er auch nochmal anders (ist ja klar) Sonst hab ich nicht mitbekommen das er mit Mädchen spricht

0
Tannibi 29.06.2017, 16:38
@Meeew

Aber du "willst" ja eh nichts von ihm 😅

0

Sieht ganz so aus.

Was möchtest Du wissen?