Sorry wollte es löschen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuche dich abzulenken , du darfst nicht aufgeben denk dran du musst immer Stark bleiben.. Auch wenn es schwer ist du darfst nicht an sowas denken bleib einfach du .. Du magst es zu schwimmen also geh 2/3 mal in der Woche schwimmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit einer Freundin die du sehr gut vertrauen kannst, oder ein Familienmitglied, wo du weißt dieser wird es nicht weitersagen. Gibt es da welche?

Lass dich bloß nicht hängen, du bist etwas besonderes so wie du bist, und es gibt so viele Menschen die dich gerne haben, und dich schätzen. Also Kopf hoch!

Geht es dir denn wieder besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du Englisch? Wenn du das kannst, könntest du mal blahtherapy.com googlen oder 7cupsoftea (wobei da auch deutschsprachige ''Listener'' sind) Ansonsten gibt es noch die Nummergegenkummer oder die Telefonseelsorge (dort anzurufen, ist soweit ich weiß, kostenlos). Du könntest auch einer Freundin schreiben, auch wenn ihr nur über belangloses Zeug redet, kann das helfen, wegen der Ablenkung. Generell solltest du überlegen ob du nicht irgendwann eine Beratungsstelle oder einen Therapeuten aufsuchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn jmnd der dir sehr nahe steht und dem du vertraust? ich habe selber schon sehr viel durchgemacht.. wenn du willst kannst du mich ja anschreiben und mit mir eventuell darüber reden?

denn irgendwie sollte das "raus". ansonsten kann es sein dass du es entweder wie jetzt aufstaust oder es "versteckst" und es irgendwann wieder zum Vorschein kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir ich weiß was du meinst geht mir auch öfters so.Power dich am besten körperlich aus und lenk dich ab.Tuh nichts unüberlegtes ich spreche aus Erfahrung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Psychologen der kann dir helfen er kennt sich damit aus viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es jemandem! Hast du Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathySangster
08.02.2015, 00:31

ich schwimme gerne

0
Kommentar von Agiltohr
08.02.2015, 00:33

Dann konzentrier dich darauf, geh mit Freunden schwimmen und schwimm bis du das ganze Schwimmbad ausgesoffen hast :D Ne, jetzt nicht so, aber das wäre eine Möglichkeit der Ablenkung! Du musst das Glück nur suchen :)

0

Deine beste freundin, dein haustier, schreib in ein Tagebuch, deine Eltern, Lehrer, suche dir neue Freunde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathySangster
08.02.2015, 00:36

Würde es gerne meiner besten Freundin erzählen aber ich will sie nichz damit belasten. Alle sollen denken es geht mir gut.

0

Hi! Wenn es so schlimm ist, dann rufe einen Notarzt, Tel 112. Oder wäre das für dich noch schlimmer? Du bekommst dann eventuell eine Beruhigungsspritze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathySangster
08.02.2015, 00:34

noch schlimmer es würde ja jeder mitkriegen niemand darf es wissen

0

Was möchtest Du wissen?