Kann das neue Sony-Produkt "Playstation-TV" irgendetwas dass die PS4 nicht kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst zu deiner Frage: Playstation TV kann - im Gegensatz zur PS 4 - Playstation Vita Titel (die den Touchscreen und das rückseitige Touchpad nicht unbedingt voraussetzen), PS one sowie (in dem Punkt bin ich mir nicht 100% sicher) PSP-Titel wiedergeben. Im Grunde ist es eine PS Vita zum Anschließen an den Fernseher.

Außerdem: Das Playstation TV (ich nenn es mal "das") ist hauptsächlich sinnvoll, wenn du einen Zweitfernseher in deinem Haus/Wohnung besitzt, auf dem du auch PS4-Spiele spielen möchtest, ohne dabei eine zweite PS4 zu kaufen: Über RemotePlay kannst du die Spiele auf den Zweitfernseher streamen, das heißt, das Bild wird über dein lokales Netzwerk (LAN/WLAN) übertragen und auf deinem Zweitfernseher über Playstation TV wiedergegeben.

Ich glaube nicht, dass man darauf Spiele Spielen kann.

PrototypeVirus 03.09.2014, 23:40

oh je,... Danke für diesen echt nützlichen Kommentar, im Internet ist das erste was man findet die Info, dass das Gerät PSOne und Vita Titel wiedergeben kann.

0

Was möchtest Du wissen?