Kann das Nagelpilz sein?

...komplette Frage anzeigen Daumen - (Haut, Nägel, Pilze)

4 Antworten

Ja könnte sein deshalb mein Rat. wenn es Nagelpilz ist hilft dir am besten die Natur, 2 mal am Tag mit Nagelpilzöl bis zum ersten Zehenglied einreiben, erwarte aber keinen Erfolg über Nacht Nagelpilz ist sehr hartnäckig, es kann schon einige Monate dauern bis man Erfolge sehen kann da der Nagel im Monat nur 0,1 Millimeter wächst, dann aber nicht aufhören weiter machen bis der Nagel einmal komplett neu ist und dann noch etwas weiter.

Amazon Apotheke PZN 04226155

Hey schöner Daumen. Könnte echt Nagelpilz sein. Ich würde auch zum Arzt. Vielleicht reicht auch schon ein Besuch in der Apotheke, wo du dann auch direkt, ein Mittel dagegen mitnehmen kannst, bevor es schlimmer wird. Lg

zeig das einem Hautarzt. Sieht fast so aus.

Ich würde zum arzt es untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?