Kann das Muskelkater sein?

4 Antworten

Das kann durchaus daran liegen. Was Du da machst, ist gefährlich (Vitaminmangel, Zuckerschock durch Unterzuckerung usw.) Versuche, irgendwie mit deiner Trauer fertigzuwerden. Rede mit Freunden darüber, lenke dich mit irgendeiner Beschäftigung ab, oder sonst was. Und esse vernünftig, sonst wird alles nur noch schlimmer.

Hi und zwar ist das davon das du dich nicht bewegst hast zu wenig bewegung ist schlecht aber zu viel auf bewege dich !!!!!!!!!!!!!! da wird es besser Wirklich bei mir ist es so mein hals ist verrenkt ;( aber durch bewegung ist besser geworden und ja ich kenne dein gefühl habe auch stress mit mein freund :( lenk dich ab aber gebe nie auf !!!!!!!!! es kann sein das ihr wider zsm kommt aus giebt es nie und beim zweiten mall in einer beziehung klappt es immer besser <3 liebe grüße süzze <3

Nein das ist einfach weil du relativ schwach bist gerade.(Körperlich,seelisch wahrscheinlich auch :)) Ich hatte das auch als ich abgenommen habe durch meinen sport. 3 Tage war alles ok, mit dem essen aber am vierten tag konnt ich kaum laufen.

Ständig Hunger und kein Gefühl satt zu sein was tun?

Hallo Ich hab seit mehr als 1 Monat komplette Probleme Ich hab ständig Hunger und könnte mir Tonnenweise Essen reinhauen Ich war vor Ca einem Jahr auf 1.80 67kg und wiege jz 82 kg und Krieg nichts runter Hab fast nur am bauch zugelegt passe in überhaupt nichts mehr hinein Früher hab ich mehr gegessen vor 1 Jahr hat es dann angefangen zunahme ich weis nicht warum es aufeinmal so war Mein Problem ist ich hab ständig Hunger nach dem Essen könnte ich mir noch Süßigkeiten etc alles reindrücken Krieg einfach kein Sättigungs Gefühl wenn dann für ne halbe std maximal Ich versuch immer nicht zu essen nur das was ich halt maximal am Tag essen darf an kcal nur ich kann mich nicht halten Krieg fressanfälle und mehr Was soll ich bloß machen? Hab Grad wieder gegessen und hab wieder Hunger halt das bald nicht mehr aus Vob wo kommt sowas auf einmal? Vor einem Jahr war allies noch völlig inordnung hab auch ungesund gegessen nix passiert und jz...

...zur Frage

Nur an bestimmten Stellen Muskelkater?

Kurze Infos zu mir/meinem Training:

3er-Split:

  1. Tag Brust+Bizeps
  2. Tag Rücken+Trizeps
  3. Beine+Schultern+Bauch

Trainiere momentan 6 mal die Woche da Ferien ( hat aber nichts damit zu tun, hatte bei 3 mal die Woche genau so Muskelkater), also 2 mal den Zyklus durch und Sonntags Pause

Zu mir: Heute 16 geworden ( Zufall )

Meine "starken" Muskelgruppen sind meine Arme, habe einen sehr großen Bizeps+Trizeps für mein Level

Defizit: meine Brust, hatte am Anfang eine absolute Hühnerbrust da Lauch ( mittlerweile besser geworden, aber noch lange nicht perfekt)

Ich bekomme jedes mal wenn ich Brust trainiere die Tage danach starken Muskelkater, wenn ich auf meine Brust drücke tut es weh, wenn ich sie etwas dehne/meine Arme strecke tut es weh, ich kann noch nicht mal schnell die Treppen runter gehen, da meine Möpse dann wackeln, und das spannt für einen kurzen Moment so das sogar das weh tut haha. Dieser starke Muskelkater ist aber in sonst keiner Muskelgruppe spürbar. In den Beinen, Bauch und im Rücken habe ich manchmal etwas Muskelkater, aber lange nicht so stark und oft wie in der Brust. Hat einer Ideen wovon das kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?