Kann das möglich sein oder lügt sie mich an an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube dir die ganze Geschichte nicht, weil es schwierig zu glauben ist, dass deine BESTE Freundin deine stimme nicht am Handy erkennt.

Und ich bezweifle, dass sie den Namen deiner Freundin nennt, obwohl der Anruf auf der Nummer deines VATERS und deiner Freundin läuft. 

Wenn ihr tagsüber geredet habt, glaube ich nicht, dass sie einfach so eingeschlafen ist.

Hättet ihr allerdings in der Nacht geredet, dann würde ich es auch nicht als glaubwürdig empfinden, weil sie wahrscheinlich mehr auf das Zuhören anstatt auf das Einschlafen fixiert war. 

Außerdem ist es auch etwas unlogisch, dass die Verbindung genau dann abbricht, als du alles auflösen wolltest.

Zu deiner Frage: Ja sowas gibt es das nennt sich Schlafrede, aber ich habe nie davon gehört, dass jemand vernünftig auf Fragen antwortet oder auf anderes vernünftig reagiert.

Und jetzt bleiben wir mal vernünftig. Man braucht kein Experte sein um das, was deine Freundin zu dir gesagt hat als eine Lüge zu identifizieren.

LG xXAnimefreaKX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst einmal verstehe ich die Ausgangssituation nicht ganz. Warum dachte sie, du seist diese Lullu, und warum hast du ihr nicht von Anfang an gesagt, dass du es nicht bist, sondern hast deine beste Freundin in dem Glauben gelassen, sie würde sich mit einer anderen Freundin unterhalten?

So, nun zum eigentlichen Thema. Es KANN vorkommen, dass jemand sich im Schlaf so verhält als sei er wach, allerdings glaube ich nicht, dass das in diesem Fall so war. Ich würde eher vermuten, dass deine Freundin ebenso, wie ihr über dieses Mädchen gelästert habt, auch über dich lästert. Offenbar macht euch das ja großen Spaß. Und ganz ehrlich: Du brauchst dich auch nicht zu wundern. So wie ich das sehe machen Menschen, die lästern, keinen großen Unterschied darüber, mit wem und über wen sie es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?