Kann das möglich sein das uns die Aliens schon in der Pharaonen Zeit entdeckt haben, wenn sie uns schon längst entdeckt haben,warum halten sie sich zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir sie sind bereits hier und sie sind hier um zu verhindern dass der Mensch sich nicht selbst in die Luft jagt. Wahrscheinlich dürften sie uns deshalb schon sehr gut kennen und wissen wie gerne das Militär unbekannte für sie bedrohliche Objekte abschießt. Vor kurzem gab es eine Meldung dass ein unbekanntes Objekt in Indien abgeschossen wurde.

Die Leute bezeichnen den Ort jetzt schon als das indische Roswell. Auch die deutsche Regierung bestritt Jahre lang die Existenz von geheimen Ufoakten. Vor ein paar Jahren verloren sie aber im Gericht und mussten es offenlegen. Somit ein Beweis dass wir an der Nase herumgeführt werden.   

Schonmal drüber nachgedacht das wir für die aliens nur Tiere sein könnten? Sie haben vermutlich kein Interesse an uns wegen mangelnder Intelligenz ,was man schon dadurch merkt das sie herkommen können aber wir nicht zu ihnen ^^

ja das kann möglich sein.

Warum ? Weiß nicht, vielleicht ist es ein Indiz dafür, daß sie uns noch nicht entdeckt haben.

"den jeder weiß das man uns nicht die Wahrheit sagt"  Das weiß JEDER ? Dann ist es ja nicht mehr geheim.

Les doch noch ein paar Verschwörungstheorien und frage dann weiter hier nach "Warum?" das wird Dich voran bringen, denn die Leute hier bei GF wissen alles ganz genau und können alle geheimnisse aufklären.

Aliens..... Ich geb dir ganz recht chillikroete1994😉

Was möchtest Du wissen?