Kann das mit uns was werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube Dein wirkliches Problem ist das Rauchen. Du rauchst wegen Ihm? Ich bin seit mehr als 35 Jahren Raucher, aber um eine Frau kennenzulernen, hätte ich nie damit angefangen! Vergiss die Zigaretten und sei wieder ganz Du selbst ! Denn ein Mann möchte in Wahrheit eine Frau haben, zu der er aufblicken kann MfG

Klar wird das was mit euch!!!

Du fängst also wegen ihm an zu rauchenn... und es stört dich auch nicht, das er trotz 1Jahr+ eine Stufe unter dir ist, also ein Schulversager...

Immerhin... er begrüßt seine Freundin... wenn sie und er sich beim Rauchen sehen....

Wenn Dir noch weitere positive Aspekte im Zusammenhang mit ihm einfallen, dann wünsche ich...

... viel Spaß bei dieser Freundschaft!

warte ab er wird den ersten schritt machen ,oder wenn er schüchtern ist musst du ihm körperliche signale geben ( google es :D ) , oder wenn er sehr schüchtern ist dann frag ihn ob ihr was zsm. unternehmen wollt.

durch mehr zeit zusammen verbringen und reden

Einfach fragen wäre vielleicht ein Weg...

Aber was willst du denn mit dem Kerl? Meinst du er findet es cool, dass du wegen ihm zu Rauchen angefangen hast? Das ist wirklich ne schwache Leistung von dir. Das macht man echt nicht für nen Typen.

Was möchtest Du wissen?