Kann das mit ihm und mir mehr werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal Ihn für längere Zeit zu umarmen , wenn Du Ihn sofort küsst , dann kann es sein dass Er aus Schüchternheit einen Schock bekommt(beziehungsweise es geht Ihm zu schnell) oder dass Er Dich für übereifrig hält(bzw. Er kann denken dass Du auf Status aus bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du ihn küssen :) Es ist offensichtlich dass er dich sehr mag. :**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles oder nichts versuch es und wenn er dich zurueck küsst sieht es gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strahle ihn an und frage ihn: "Darf ich dir einen Kuss geben?" Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Aber sei vorsichtig  --vielleicht springt er vor Freude an die Decke. (Spässle gmacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?