Kann das meine Periode sein oder ist das eine Einistungsblutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, leider schreibst Du nicht, wie alt Du bist und ob Du schon mal Deine Periode hattest... Und auch nicht, wie lange Du bereits die Pille nimmst.

Beim ersten Mal wird das Jungfernhäutchen zerrissen, dieses ist bei dem einen mehr, dem anderen weniger stark durchblutet und verwachsen..

Ich denke, beim fingern wird das bereits eingerissen sein, daher sicherlich auch das frische Blut.

Wenn Du für den Verkehr nicht bereit warst und es weh getan hat, kann es natürlich auch sein, das noch mehr verletzt wurde. Die Scheide ist stark durchblutet, da kann das leicht passieren.

Braunes Blut ist immer altes Blut, das muß aber nichts heißen und keine Sorge, es ist IMMER weniger als es aussieht, da die Scheide auch schleim absondert und dieser das Blut dann verdünnt.


Für die Frage ob Du schwanger bist, müßtest Du Dich an Deinen Frauenarzt wenden. Ich halte es aber für unwahrscheinlich.

Warte is zur nächsten Periode bzw Abbruchblutung. Wenn Du in der Pillenpause keine Blutung bekommst, dann lasse einen Test machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem ersten Mal ist es ganz normal das du blutest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YomiTakeshita
01.11.2015, 13:35

Das war mir klar aber so?

Das es leicht stärker wird?

0

Hast du denn derzeit die Pillenpause? Dann ist es wohl deine Periode. Und bei den Tabletten, die du sonst noch nimmst, da steht im Beipackzettel unter Wechselwirkungen, ob sie die Pille beeinträchtigen. So schnell wird man nicht schwanger.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kondome gibt es wohl nicht mehr?!

So schnell wirst du keine Schwangerschaftsanzeichen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?