Kann das mehr Als Ne Schwellung im Großzeh Grundgelenk sein?

1 Antwort

Es könnte sogar ein Bruch sein .Ich habe mir den Fuß unabsichtlich an einer Türe gestossen.. alles würde gelb blau grün lila😑bin dann zum Chirugen gebracht worden..geröntgt und dann sagte dieser Mensch zu mir.. nur Prellung..kein Bruch...Ok dachte ich.. na gut.😐

Mehr als 9 Monate hatte ich Schmerzen an den Zehen.😣

Habe es dann meine behandelnden Rheumatolge gesagt der ein erneutes Röntgen anordnete..und siehe da ..3 Zehe gebrochen ..ein Plattenbruch auf einen Zeh noch dazu.

Leider konnte man nichts machen ausser das ich nicht so feste auftreten sollte.

Nun sind diese Zehen wieder angewachsen..

Bitte nochmals röntgen lassen..

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
22

Das sind aber keine Dauer Schmerzen nur so ne schub welle  mal ist da nix und dann kommt das mit Sehr Heftigen Schmerzen wieder zurück

0
37
@Whatsup4321

Ja so war das auch bei mir..bin dann im Sommer sogar Barfus gelaufen weil das angenehmer war als in Schuhe oder Sandalen. 8 Monate bin ich so gelaufen..zog bis zur Hüfte hoch teilweise..

0
22

Okay

0

Was denkt ihr Band in die Richtung überdehnt angerissen verdreht eingeklemmt nur in die Richtung Ball schießen tut es weh rennen alles geht?

Bin vor 3 Monaten beim Fußball umgeknickt wahr 2 mal beim Hausarzt der sagt ist angerissen und Tapen nichts ist besser geworden dann wahr ich beim Chirurg Röntgen da wahr alles Oke Überweisung zu Physiotherapie 6 mal muss ich hin beim ersten Mal wurde massiert die Schmerzen sind teils weg und die Schwellung die ich hatte auch !
Doch dann die andren Male noch hin gegangen um die Bänder zu trainieren nicht so schnell umknicken dann sollte ich wieder Fußball spiel ich kann alles machen wie vorher auch jetzt genau aufpassen ich kann Rennen laufen passen ohne schmerzen wie vorher auch aber wenn ich ich mein Fuß in die Schuss Position knicke bekomme ich schmerzen wie bei einem Muskel Karter nur schlimmer was ist das ich gehe Montag mich zum MRT verschreiben 3 Monate und nichts ist besser aber damit ihr es nicht vergisst habe nie schmerzen nur wenn ich mein Fuß in die Schuss Position knicke Danke für JEDE HILFREICHE ANTWORT

...zur Frage

Splitter im Fuß und angeschwollen?

Hallo😅
Ich habe mir bei einem Arbeitsunfall eine (circa 6cm lange) Dorne von einem Baum in den Fuß gestochen. Als ich diese rausgezogen habe, war sie bei der hälfte abgebrochen und die andere hälfte steckte noch spürbar in meinem Fuß. Gestern war ich beim Hausarzt und er meinte, er könnte nicht fühlen wo sich die andere hälfte befindet, da er anscheinend zu Tief steckt. Er schickte mich in die Unfallklinik, da sie dort röntgen könnten und somit die stelle mit dem Splitter finden können und ihn entfernen könnten. Ich bin in die Klinik gefahren doch dort wurde mein Fuß ebenfalls nur abgetastet und ich wurde nachhause geschickt da der Arzt nichts fühlen konnte. Ich kann aber kaum noch auftreten und der Fuß ist angeschwollen. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Krummer Finger nach Arbeitsunfall?

Hallo liebe Freunde der Nacht,

Ich hatte vor ca. 6 Monaten einen Arbeitsunfall, wo ich mir das Grundgelenk vom kleinen Finger 7 gebrochen habe. Wurde nach Abschwellung sofort operiert. Mit einer T-Platte und mehreren Schrauben zusammen gebastelt. Nach der OP war der Finger 4 Wochen in Ruhigstellung. In dieser Zeit wurde die Beugesehne verklebt und ich konnte den Finger nach monatelangen Therapien immer noch keinen cm beugen.Daraufhin wurde ich ein 2 mal operiert. Dieses mal wurde dann die Beugesehne wieder freigemacht. Nun kann ich den Finger bis zu 30 Grad nicht mehr strecken trotz Ergo- und Physiotherapie. Eine Rente gibt es für den kleinen Finger nicht. Aber ich finde es echt schade das ich jetzt für immer einen krummen Finger habe. Könnte man den keine Abfindung oder so etwas dafür kriegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?