kann das Mainboard kaputt? LED leuchtet...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

viel zuwenig informationen für ne richtige antwort...

wenn die LED leuchtet dann hat es strom, das ist ja schonmal schön. ist die grafikkarte richtig drin (und heile)? ist die festplatte richtig angeschlossen (und heile)? geht irgendein lüfter an oder gar keiner? tausend fragen, keine antworten --> habsch keine ahnung :)

Natürlich. Eine leuchtende LED heißt noch nicht dass das Mainboard geht. Deine Informationen sind aber auch extrem dürftig.

Schaue ins Manual.

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1155/P8Z77-V/E7074_P8Z77-V.pdf

  1. Warum wurde RAM und Netzteil ausgetauscht?

  2. Ging es denn schon mal?

  3. Kommen den Pieptöne beim starten?

  4. Laufen die Lüfter und die Festplatte an?

  5. Sind alle Kabel korrekt verbunden?

  6. Poste Deine gesamte Hardware hier rein.

Dann sind wir hier ja raus, wenn er schon mal die selbe Anfrage zuvor gestellt hatte.

0

Was möchtest Du wissen?