Kann das MacBook sowas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich ist das möglich, über iTunes (wenn du die Musik kaufst) oder über eine Cloud

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über iCloud kannst du das ohne Probleme, mach ich auch, kannst sogar wenn beide das gleiche WLAN nutzen mit deinem MacBook Anrufe entgegen nehmen oder sms schreiben oder ein Lied auf MacBook anfangen und weiter auf iPhone hören wenn du weg musst, klappt auch mit Filmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Musik, die du in iTunes kaufst, kannst du auch auf dem iPhone herunterladen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit, das iPhone per WLAN mit iTunes zu synchronisieren. Dazu braucht es aber kein MacBook, das geht auch unter Windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettenblume
27.09.2016, 17:16

Und wenn ich Musik von meinem jetzigen pc dort übertrage, kann ich diese Musik trotzdem noch übertragen? Oder muss man das bei iTunes kaufen?

0

Sowas nennt man Bluetooth und das gibt es schon seid Ewigkeiten ... darüber hinaus kannst du eine Online Freigabe machen (obwohl ich mir nicht sicher bin ob das bei iOS geht, Android kannst auf jeden Fall)

Eventuell WiFi Direkt aber auch bin ich mir nicht sicher ob das in iOS support hat. Auch hier habe ich nur Erfahrungen mit Windows Mobile und Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?