Kann das krätze sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

Krätze wird ja über Milben übertragen, welche genau, keine Ahnung, da frage mal Google nach! Und es kann natürlich sein, dass es sich um Krätze handelt. Achte auf deine Haut. Milben bewegen sicu unter der Haut, das kann man sehen! So sagte es mein Hautarzt, da ich auch die Vermutung hatte dies mal zu haben! Ein Glück war es nur ne Allergie.

Also gehe am besten zum Hautarzt und lass diesen einen Blick drauf werfen!

Lg & teu teu teu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbstgrasmilben sind von den Symptomen her wahrscheinlicher, wenn Haustiere da waren oder Du durchs Gras gelaufen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, es ist eher eine allergische Reaktion, des Hosenknopfes!..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwarscheinlich, Krätze sieht anderst aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%A4tze

"Knapp unter dem Bauchnabel" Pusteln, wie Du sie beschreibst, deuten eher auf eine allergische Reaktion auf einen nickelhaltigen Hosenknopf, der auf nakter Haut getragen wurde, z. B. von einer Jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?