kann das klo gefändet werden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweise, wenn es sich um ein Luxusklo mit Analdusche, Föhn für den hintern und mit Musikanlage ausgestattet ist. Da käme eine Austauschpfändung in Frage, da unsereins ja auch auf einem einfachen Klo sein Geschäft verrichten kann. Diese Art von Toiletten stehen nur Tebartz van Elst zu. Er hat nämlich den heiligen Stuhl. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolli1960
30.03.2014, 23:16

DH für den heiligen Stuhl!

0

Wenn du eine goldene Kloschüssel hast, kann er eine Austauschpfändung vornehmen. Das heißt er nimmt die Kloschüssel mit und stellt dir für deine Bedürfnisse einen Eimer zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es aus meißner porzellan ist und mal august dem starken gehört hat, natürlich! ansonsten sind gebrauchte schüsseln uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du denn auf sowas? Dinge für den Lebensstandart dürfen nicht gepfändet werden.also dinge die für menschen bedürfnisse da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziege82
21.03.2014, 18:28

najawennn das klol tatsächlich aus massiv gold ist

kann man es gegen ein normales tauschen

so wie mit ner fetten glotze

1

Ich finde die Frage gar nicht so dumm^^ Ich meine ein Klo gehört ja zu dem, was der (moderne) Mensch einfach braucht. Aber wenn man nun sein ganzes Hab und Gut in sein Klo steckt, was macht dann der Gerichtsvollzieher? xD Gute Frage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann es, wenn du ne Schüssel aus Gold daheim hast xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?