Kann das Kindergeld evtl schon auf dem Konto drauf sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Kindergeldnummer hast du denn?

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungsplan-2012.pdf hier kannst du schauen, wann welches Kindergeld ( Kindegeldnr, letzte Ziffer) überwiesen wird/ wurde.

0
@Indivia

kp welche ich hab, also kann es sein dass es erst gegen nachmittag also jetzt da ist, oder wenn es morgens nicht da war ist es heute auch nicht da

0
@Tennox

ah hab 1 oder0

also kann es da sein gehe gleich mal hin

0
@siola55

danke für die tabelle =), war aber freitag bis 4 noch nicht drauf =/. habs erst am mo abheben können.

lg

0
@Tennox

Bitte sehr, das sind ja auch die Überweisungstage, heißt Geld wird an dem Tag überwiesen.

0

Klar heute ist Freitag. Da wird doch "ständig" gebucht. Wann ist es denn üblicherweise drauf?!

letztes mal wars am vierten da, da war der erste auch ein sonntag, denkst kann noch da sein?

0

Das liegt daran,das es nach der letzten Ziffer gebucht wird. meine Tochter bekommt ihres meist so zum 20 hin.

0

Was möchtest Du wissen?