Kann das Kind 2 weißer Personen dunkelhäutig werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA, das kann passieren!

Wenn irgendwann einmal ein dunkelhäutiger Mensch in der Ahnenreihe war, kann gemäß des Mendelschen Gesetzes (Biounterricht!!!) nach 2 - 5 Generationen wieder ein dunkelhäutiger Mensch geboren werden...

Dazu muss keiner fremd gegangen sein.... ;-)

Danke für das Sternchen ;-)

Aber eigentlich habe ich einen kleinen Fehler in meine Antwort gehauen: Es heißt korrekt: "Mendelsche Lehre"....

Ist aber dennoch ein und dasselbe!

0

im ursprung unserer liegen noch dunkelhäutige gene vorhanden diese können sich bei dem kind aktiv verhalten un bei den eltern rezesiv sein

Es kann passieren, dass Generationen übersprungen werden. Beispielsweise, wenn eine Frau mit einem Schwarzen ein Kind kriegt, kann die Tochter weiß werden. Wenn die Tochter dann mit einem Weißen ein Kind kriegt, kann es auch schwarz werden, weil sie Gene eines Schwarzen in sich trägt (von ihrem Vater). Ich weiß nicht ob das über mehrere Generationen geht, aber auf jeden Fall über eine!

Weißer Fineliner Wasserlöslich / Auf schwarzem Stoff vorzeichnen?

Gibt es einen Stift order ein Hilfsmittel, mit der man auf schwarzem Stoff sehr feine Linien ziehen kann? Ich brauche das zum Nähen, es gibt ja Kreide und Aquarellstifte, ist aber alles zu dick. Ich brauch etwas viel dünneres wie einen Fineliner. Auf weißem Stoff könnte ich ja jede Farbe nehmen aber auf schwarz wäre weiß ganz gut...Und er muss eben rauswaschbar sein nach dem nähen...

...zur Frage

wieso sind babys bei mischlings paaren zuerst immer hellhäutig?

hallo leute

ich habe sehr oft gesehen wie pärchen wo der man schwarz und die frau weiß ist kinder gekriegt haben und mir ist aufgefallen das die neugeborenen immer hellhäutig sind obwohl der vater schwarz ist? ich habe gelesen das die hautfarbe bei neugeborenen erst später sich entwickelt so in der art? stimmt das? und falls ja wieso erst später? und wieso sind die zuerst hellhäutig?

ich weiß ich habe es jetzt blöd formuliert aber intressiert mich irgendwie voll.

...zur Frage

Haben Schwarze einen schwarzen Weihnachtsmann?

Hey Community, ich frage mich gerade ob Schwarze auch einen schwarzen Weihnachtsmann haben. Ich meine eigentlich wird der Weihnachtsmann meistens hellhäutig und blauäugig dargestellt. Aber denken die Dunkelhäutigen nicht das ihr Weihnachtsmann schwarz ist?

Ps: Das ist KEINE rassistische Frage!!

lg

...zur Frage

Welche Jeans zu schwarzem Hemd?

Ich habe bald meine abschlussfeier und ziehe ein schwarzes Hemd , aber weiß nicht was für eine Jeans ich anziehen soll... Habe mir überlegt eine dunkle Jeans, schon fast schwarz anzuziehen und das Hemd in die Hose rein + noch ein weißen gürtel und schwarzen zx flux mit weisser sohle

Wie findet ihr das? Und welche hosen könnt ihr mir noch empfehlen was gut mit nem schwarzen Hemd(langarm) passt ?

...zur Frage

Bildschirm wird schwarz bei Videos auf dem 4k TV am PC?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 4k TV, den ich am PC angeschlossen habe: Auflösung auf 4k geändert und alles läuft soweit so gut, aber wenn ich jetzt Videos bei YouTube anschaue wird der Bildschirm manchmal schwarz. Völlig willkürlich, denn manchmal kann ich tagelang ohne Probleme Videos schauen und manchmal wird der Bildschirm bei jedem Video schwarz, dennoch NUR wenn ich im Vollbildmodus bin. Und ich habe außerdem das Gefühl, dass er schwarz wird, wenn auch im Video größtenteils schwarz vorkommt (z.B im Intro wenn der Name des Youtubers auf schwarzem Hintergrund eingeblendet wird). Und es ist egal welche Auflösung die Videos haben. Jedes Video wird schwarz. Beim Zocken hab ich gar keine Probleme, was mich wundert. Kann mir jemand helfen? Zu meinem PC: Intel i7 mit 2.93 GHZ 8 GB RAM NVIDIA GEFORCE 960

...zur Frage

sind italiener von natur aus dunkelhäutig?

sind italiener von natur aus dunkelhäutig? wenn ja woher haben sie ihre ursprüngliche wurzel süd asien

würd mich mich über´ ne antwort freuen (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?