Kann das Jungfernhäutchen reißen bei benutzen von einem Tampon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy...also ich denke das so: das jungfernhäutchen reißt normalerweiße nicht! natürlich kann es sein das du gar keins hast oder das deins nun ein großes oder ein kleines jungfernhäutchen ist. in den seltesten fällen hast du auch eins was ganz zu ist...was dann beim ersten mal reißt. nun zurück zum tampon...ich denke wenn du es nicht in alle richtungen reindrückst bis zum geht nicht mehr :´D dann wird es auch schon nicht reißen! also keine angst!

glg licpi

Das Jungfernhäutchen kann auf keinen Fall reißen. Es hat eine klone Öffnung und ist sowieso ab der ersten Periode dehnbar genug um einen Tampon durchzulassen.

Ja, kann es muss es aber nicht.

Bei jeder Frau ist das Jungfernhäutchen unterschiedlich flexibel und kann somit sogar bei einem Mini Tampon reißen. da ist ein feines Häutchen mit einen kleinen Loch in der Mitte. Dieses Loch is variabel von Frau zu Frau genauso wie die flexibilität des Häutchens.(:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.:)

Was möchtest Du wissen?