Kann das Jungfernhäutchen nach einem bestimmten zeitraum wieder zusammnen wachsen....

5 Antworten

es kann immer reissen, oder man ist ohne geboren :D aber wenn weg, dann weg OwO

nein.das wächst nicht mehr zusammen...

Aber es ist eh nicht gesagt, dass du ein Jungfernhäutchen hast. Oftmals reißt es ja schon vorher ein. Z.B. beim Sport, eine dumme Bewegung, etc. Deshalb ist diese Haut auch völlig nichtssagend.

Warum haben wir es überhaupt?

Warum haben Mädchen/Frauen überhaupt ein Jungfernhäutchen, warum brauchen wir Frauen es , man hat das Jungfernhäutchen ja nicht mehr wenn man bereits Geschlechtsverkehr hatte , aber wofür ist das Häutchen zuerst vor dem Ersten mal  überhaupt da?

...zur Frage

Kann man Geschlechtsverkehr haben ohne das das Jungfernhäutchen reißt?

Ich weiß nicht wo das Jungfernhäutchen liegt und würde es gerne wissen und ich frage mich ob man auch Sex haben kann ohne das es reißt

...zur Frage

?Jungfernhäutchen? Existiert meins nicht?

Hey, ich bin im Moment etwas verzweifelt. Naja es ist so das ich noch nie sex hatte aber mein Jungfernhäutchen nicht existiert. Ich hab auch gelesen das es beim Sport reißen kann, spürt man das dann? Oder entwickelt sich das Jungfernhäutchen erst ab einem bestimmten Alter? Ich kenn mich bei sowas leider nicht aus. Ich weiß wo das Jungfernhäutchen sein müsste, aber da ist es nicht. Kanns sein das meins einfach nicht existiert oder so? Danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Kann ein angerissenes Jungfernhäutchen wieder zusammenwachsen?

Hey... also ich hab am Wochenende mit jemanden geschlafen im betrunkenen Zustand...ich bin dann mit 1,6 Promille und einer Alkoholvergiftung im Krakenhaus aufgewacht...Mein Frauenarzt meinte halt das das Jungfernhäutchen nur angerissen ist....also kann es wieder zsm wachsen? Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Jungfernhäutchen weg (ohne Geschlechtsverkehr)?

Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte eine Menstruationstasse benutzen. Dies hat aber sehr gezogen beim Einsetzen und ich habe sie auch nich ganz rein bekommen weil es so weh tat. Ich habe auch noch nie Tampons benutzt deswegen dachte ich, ich probiere erstmal einen Tampon. Der hat aber auch sehr gezogen und er hat noch raus geguckt aber ich konnte ihn einfach nicht weiter rein schieben weil es so weh tat. Ich bin der festen Überzeugung, dass es das Jungfernhäutchen ist, welches zieht. Wie bekomme ich das weg ohne Geschlechtsverkehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?