Kann das Jungfernhäutchen allein durch's fingern gerissen werden? also nur Vorspiel, kein Sex

12 Antworten

Wenn er seinen Finger sehr weit eingeführt hat, und Du geblutet hast, dann ist es vermutlich eingerissen. Doch sicher nicht gänzlich weg. Doch selbst wenn das passiert sein sollte, dann ist nix schlimmes passiert. Du musst Dir also keine Sorgen zu machen. Das einzige ist, dass Du beim ersten Geschlechtsverkehr eben nicht mehr blutest. LG Silvie

Ja, kann es. Daher solltest du vorsichtig sein. PS. Sport reicht auch ;-)

das kann durch ALLES reissen xD selbst drch einen spagart :D oder so was. das kann passieren hat mir mein frauenarzt mal gefragt. deshalb sind die meisten schon gar nicht mehr jungfrau (ohne das sie es wissen) obwohl sie noh nie sex hatten ˆˆ

und ja durch fingern geht das :D geht zb auch durch einen zu tief eingeführten tampon oder was manche machen (was ich zimelich naja... eglig finde) sich selbst mit gurken und co befriedigen

Als Jungfrau gilt jeder, der noch keinen Sex hatte. Ob das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

2

Nach dem Fingern geblutet...jungfernhäutchen gerissen?

Mein Freund hat mich spontan gefingert bevor er fahren musste...nachdem ich zum höhepunkt kam hatte und er den finger rauszog knutschten wir noch etwas und er wollte zum abschied meine scheide küssen auf einmal sagte er: schatz du blutest..ist es jetzt gerissen?

...zur Frage

Beim fingern entjungfern?

Hallo,

Ich habe meine Freundin gefingert und danach hat sie geblutet. Wovon kann das kommen? Kann es sein das die Jungfernhaut gerissen ist? Heißt das das sie keine Jungfrau mehr ist oder was ist nun los?

Bitte um eine Hilfreiche Antwort.

MFG

...zur Frage

Jungfernhäutchen vollständig gerissen oder nicht?

Ich habe vor zwei Tagen  mit meinem Freund geschlafen.Das Eindringen tat furchtbar weh und ich habe auch extrem geblutet.Die schmerzen haben allerdings auch nach vollständigem Eindringen nicht aufgehört oder sind besser geworden.Jetzt frage ich mich ob mein Jungfernhäutchen womöglich nicht vollständig gerissen ist und ich womöglich den Frauenarzt aussuchen sollte.ist es möglich das Häutchen noch intakt ist und sollte ich den Frauenarzt aufsuchen?

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen beim fingern hilfe?

Hallo ich bin 14 Jahre jung und mein Freund 16,er hat mich zum zweiten mal gestern gefingert und ich denke dabei ist mein Jungfernhäutchen gerissen, ich habe ein bisschen geblutet und mein Freund sagte denk dir nichts dabei heute haben wir es wieder gemacht ( gefingert ) und danach ging ich aufs Klo musste feststellen das ich wieder geblutet habe dieses mal stärker und danach tat es auch ein wenig weh ich habe gelesen das es ein paar Tage brauch stimmt (wie lange dauert es bis zur genesung) ?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist (bin 12) und muss man dann eine OP machen?

Ich habe noch nie gefingert (bin ein Mädchen) und habe angst das mein Jungfernhäutchen reißen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?