Kann das jemand übersetzen auf englisch?

3 Antworten

If a 15-year-old girl drinks too much alcohol, she can get pregnant without even realis/zing it (=unbewusst, ohne es zu merken) because she was drunk/ she was too drunk to do so. (Sinngemäss auf dem Beispiel übernommen)

Handicapped children can be received after  drinking too much alcohol during a pregnancy.

Dein zweiter Satz ist falsch. Da passt das Verb nicht hinein.

0
@LizWa

stimmt, hast' recht, beim zweitem Mal hinschauen völlig logisch :D

0

Ich bin jetzt kein englisch genie aber ich würde das so schreiben:

For example if a girl was drinking to much alcohol she can get pregnant because she was drunk.

&

If you are drinking alcohol while you are pregnant, maybe the kids are born disabled or with a handicap.

So hätte ich das denke ich geschrieben:)

"Kids" würde ich nie in einem Text verwenden, ist mehr Umgangssprache und darf eigentlich nur in Konversationen oder SMS und so verwendet werden, sonst also "children";) und "To" ist nicht gleich "Too"! "To" ist eine Präposition , "Too" wortwörtlich das "Zu" in "zu viel" :)

0

If, for example, a 15 year old girl drinks to much alkohol, she can get pregnant by accident because she was drunk

und

you can give birth to an disabled child if you drink to much alcohol during your pregnancy

Kleine Korrektur (;:

(...) drinks too much alcohol

(...) give birth to a (...)

0

Ab wann ist ein 13-jähriges Kind, das Vodka trinkt, betrunken?

Hallo, ich muss eine GFS über Alkohol in der Jugend halten und ich möchte anhand von mir sagen, ab wann ich betrunken wäre. Wie viel Alkohol (Vodka) muss ich zu mir nehmen, dass ich betrunken bin oder es sogar tödlich wird? Ich bin 13 Jahre alt (bald 14), 1.70m groß und wiege 60kg. Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Schneller besoffen?

Ich habe da einige fragen.. stimmt es das.. wenn man alkohol durch den strohalm trinkt das man dann schneller betrunken wird? und wenn man schnell trinkt? wenn man durcheinander trinkt? und wird man wenn man mehr gewicht hat weniger betrunken?

...zur Frage

Warum kommen manche Kinder behindert auf die Welt liegt das am sperma vom Mann hat der man also behinderte Spermien im Körper?

Oder bekommt man Ein gesundes Kind wenn man nicht raucht kein Alkohol während der Schwangerschaft trinkt ich meine da muss doch ein Grund für geben es ist ja nicht so das jedes Kind behindert auf die Welt kommt denkt jetzt nichts falsches ich akzeptiere behinderte Kinder wie jeder aber wünsche dennoch das hört jedem ein gesundes Kind gibt. Oder liegt das tatsächlich an der Natur ?

...zur Frage

Zu welchem Zeitpunkt ist Alkohol während der Schwangerschaft am schädlichsten?

Beispiel: Man weiß während der ersten Wochen noch nicht, dass man schwanger ist und trinkt etwas.

Ist es am Anfang genauso schlimm wie mittig oder zum Ende hin?

Die Rede ist von etwas Bier oder Sekt, kein Vollrausch!

...zur Frage

Wirkt Alkohol schneller ?

Wird man wenn man Alkohol über Kopf trinkt schneller betrunken? Also wenn man jetzt einen Handstand macht und Alkohol trinkt

...zur Frage

mit Hefe Alkohol herstellen verwendungszwecke?

In Nwt haben wir momentan das thema aus hefe alkohol herzustellen nun frage ich mich, in wiefern kann man diesen alkohol später auch nutzen z.B trinken oder als desinfektionsmittel nehmen , oder ist die hefe giftig und wenn ja, wie kriegt man die hefe raus? danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?