kann das jemand übersetzen-->türkisch=deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Mädchen aus Trabzon zicken nicht rum, sie geben direkt eine Kopfnuss, süßer 😄 so in etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schlecht zu übersetzen: Ich kann türkisch ohne Google, die das gar nicht übersetzen könnten. Wenn Dir hier jemand 3 Suchmaschinen angeboten hat, warum hat er es denn nicht mal probiert? Google & Cons. versagen bei türkisch völlig....und wenn es Dialekt ist, schon ganz und gar.

Ich würde mal folgendes sagen: 

Mädchen aus Trabzon  schießen  keinen "trip" , sie geben direkt einen Kopfschuss "honigsüß".

Was allerdings ein "trip" sein soll, müsste ein Fußballkenner sagen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?