Kann das jemand übersetzen - französisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"un coup" bereitet hier offenbar den Usern einige Probleme, heisst aber nichts anderes als "einmal", "mal".

Folglich:

Hallo,

Wie wär's, wenn wir uns mal kennenlernen (würden) ?

ça te dirait wäre übrigens die richtige Rechtschreibung, das kannst du ihm/ihr auch mal sagen, das wird ihm/ihr imponiseren... :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achwiegutdass
31.07.2016, 13:37

Selbstkorrektur : imponieren... :)

0

In Französisch nicht schön gesagt aber: Hallo, würde es Dir gefallen dass wir beide uns mal näher kennenlernen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich möchte dich mal was fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whoesri
31.07.2016, 13:20

danke :)

0

also ich gebe zu, dass das tatsächlich ein komischer Satz ist.

Nehme aber an, dass die oder derjenige dich fragt, ob du sie oder ihn kennenlernen möchtest. Denn ohne diese "un coup" heißt es ganau das. Dafür bräuchte ich aber Kontext^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whoesri
31.07.2016, 13:20

Okay vielen Dank das bringt mich weiter 😊

0

Gruß CA würden dir sagen, einen Kenntnishieb zu machen?

Genau das heißt es ! Ich habe alle möglichen Übersetzer ausprobiert xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whoesri
31.07.2016, 13:15

Danke für deine Mühe 😂😂 Nur was soll mir das sagen? :D

0
Kommentar von Beredo13
01.08.2016, 07:53

Das weiß ich leider auch nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?