Kann das jemand kontrollieren Englisch?

 - (Schule, Sprache, Englisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich korrigiere schnell deine Fehler:

Exercise 1:

- 1. making

- 3. see

Exercise 2:

3. of

5. to

7. Up

Bei Übung 3 ist alles richtig.

Also das was du da fotografiert hast, kann man schwer lesen.Am besten fotografierst du es noch mal.Weil dan können wir dich auch koriegieren

Wenn sie auf das Bild klicken, müsste es scharf werden.

1

Man muss auf "Volle Größe" klicken. Dann wird alles scharf.

1

Ich hab mir das ganz schnell angeschaut aber im grossen Ganzen sollte alles richtig sein, ausser ich hab was übersehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, 5 Fehler hast du übersehen.

0

Ja scheint alles richtig zu sein

Ein paar Fehler gibt es schon.

0
@adabei

Ja kann sein aber ich kann es nicht sehr scharf sehen obwohl ich auf des Bild gedrückt habe

0
@Maria408

Man muss bei Fotos immer auf "Volle Größe" klicken. Dann werden sie scharf.

0