Kann das jemand für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du willst also für unterschiedliche Größen

10^-9 m = 1 nm
10^3 m = 1 km
1 m

Objekte finden, die ungefähr dieser Größe entsprechen?


Wenn ja, wo ist das Problem. Du hast das Internet. Du kannst etwas suchen, was so groß bzw lang ist oder so einen Durchmesser hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
07.04.2016, 10:15

Kannst du mir den Rest auch schreiben bitte 

0

Vielleicht solltest du deine Frage so stellen, dass man sie versteht. Ich habe keinen blassen Schimmer, was du wissen willst.

Für die Schule gilt allerdings: Löse deine Hausaufgaben alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CokeExtrakt
07.04.2016, 10:17

Für die Schule gilt nicht "löse deine Hausaufgaben alleine". Sag das mal nem Grundschüler. Man kann sich in jedem Alter hilfe bei Hausaufgaben holen. Tut mir leid aber sowas "dämliches" habe ich noch nie gelesen.

0

Gib das mal bei Youtube ein:

Hoch 10 (engl. Powers of 10) - DEUTSCH 

Da werden die verschiedenen Größenordnungen schön deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Du das nochmals etwas genauer ausführen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe1231
07.04.2016, 10:12

Wie groß die Einheiten sind z.b 10-3 ist so groß wie ein Tier oder Pöanet 

0

Was möchtest Du wissen?