Kann das irgendwer lesen?


10.03.2020, 23:30

Zusammenhang: "Materialbezüge * beachtet"

 - (Deutsch, lesen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchaus

Ohhh jaaa das könnte sein danke

1
@kaiwielert

Ich meinte, dass ich das durchaus lesen kann. Da steht "dunlam".

Ne Späßchen sorry :D

0

Geht es hier um einen Namen? Dann wäre es Dunlam. Oder hast Du einen Zusammenhang?

Genauso hätte ich es auch interpretiert - nur ergibt das leider keinen Sinn. Wir bräuchten eine größere Schriftprobe, denke ich...

0

Ich finde da steht eindeutig "dunlam". Laut Google translate ist das ein Aserbaidschanisches wort

Laut google könnte es wirklich Dunlam sein. Das ist ein Name.

1

zu welchem kontext steht das?

ich sehe die ersten 3 buchstaven als d u n

Materialbezüge "" beachtet

0